Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Switch   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 19:57
ES IST FERTIG!
Pünktlich zum Schulbeginn..
*kooootz*

Wie dem auch sei...
...
Zoushi, Kidd und Ailak dachten sich, sie machen dem guten Kittan mal ein Geschenk, weil der schon die ganze Zeit im Himmel so'n Trübsal bläst... und Kamina.. bemerkt´s einfach .. xD
Und ich denke, an dem Karton sieht man, WAS in der Kiste drin is.. *hrhrhr* Öffnen auf eigene Gefahr. |D

Außerdem find ich, dass die drei Typis vom Dai Gurren-dan viel zu wenig.. na ja.. beachtet werden. Mehr Screentime für die. >______< Vorallem sacht Ailak etwa 5 Sätze im kompletten Anime und stirbt dann. .__ö
Was ich auch fragwürdig finde ist, dass Kidd bei der Charaauswahl ist und Zoushi und Ailak nich. |DD

So, da saß ich ziemlich lange dran, es hat keinen wirklichen Hintergrund, aber es is zumindest nicht weiß. XD

Die drei denken sich schon so ein "Gerngeschehen", blablabla..

Zoushi´s Haarfarbe ist bäh, aber ich kann den Typen gut ab. ^^-
Und HELL YEAH, ein Kittan x Yoko-Hint. <__________<
Wobei es auch ein Kamina x Yoko-Hint sein könnte, Ablauf, nachdem die Kiste geöffnet wird, kann sich ja jeder selbst denken. xP <3

Viel Liebe an euch. <3 (Ich bin so stolz auf mich T__T)
Themen:
Chibi, Tengen Toppa Gurren-Lagann

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kamina, Kittan, Kidd

Dauer:
Etwa 4 Stunden (mit Pausen.. x__X)

Musik:
Keine, aber dafür TV: A-Team und Drei Engel für Charlie..*lol*

Widmung:
.. Nö. x3

Likez:
Alles <3 Harharhar!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elfqueen
2010-08-29T19:05:57+00:00 29.08.2010 21:05
Hübsches Piccu <3
Von:  Yami-Tsubasa
2010-08-29T18:14:41+00:00 29.08.2010 20:14
Geniales Bild, super Idee^^
Von:  RayHino
2010-08-29T18:00:14+00:00 29.08.2010 20:00
Ist ja supi geworden,wirst mit dem PC colorieren immer besser^^v
Wie du immer auf solche Ideen kommst xD Sind richtig niedlich,die Chibis :3