Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Switch   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2010 23:18
Libelle.
Ich mag Libellen..
Ich hab sie "Belle" genannt.
Ist für Permafrost
Einfach so..
Ich assoziier Libellen immer mit ihr.
*achselzuck* /D Mag´s.

Ps:
Mal wieder hammergeiler HG! <3
Themen:
Tiere (real), Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Permafrost
2010-06-23T12:33:34+00:00 23.06.2010 14:33
Awwwww, DANKEEEE!! *umknuddel*
Erstmal ist das voll lieb von dir! *sich freu* Wenn man bei Libellen an mich denken muss, freu ich mich!^^
So, nu aber zum Bild, wenn der Schwanz der Libelle noch Blauschwarz gewesen wäre, hättest du perfekt meine Lieblings-Libellensorte getroffen..hier! : Mosaikjungfer
Ich mag diese schwarze Zeichnung am Körper und die hast du (ob nun zufällig oder mit Absicht) gut getroffen :3
Nebenbei gesagt mag ich auch noch die Lippen des Menschen...als wenn er (oder sie?) der Libelle etwas zuflüstert..wuha, Libellenflüsterer! *neuer Traumberuf gefunden* XD
Und zum Hg...ach ist doch egal ich mach doch auch keine besseren..ich sag nur mein Alien, toller HG!
Ganz liebe grüße, Five~
Von:  Yami-Tsubasa
2010-06-22T12:16:09+00:00 22.06.2010 14:16
Ui ein insektenfreund^^
Glaube ich hàtte mehr probleme damit eine libelle von diesem ausmass auf meinem finger zu halten XD`` Ja dazu bin ich zu zimperlich.
Ist dir aber gut gelungen^^