Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Switch   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2009 22:34
»º †
Sing us a song of the century
that's louder than bombs
and eternity
...
The era of static and contraband,
that's leading us to the promised land.
Tell us a story that's by candlelight,
waging a war and losing the fight.

They're playing the song of the century...:
Of panic 'n promise and prosperity.
Tell me a story into that good Night..
Sing us a song for me!
«º †

___

Hey!
Nachdem ich am Montag, den o5.1o.'o9 in Köln auf einem Green Day Konzert war, bin ich total in Billie-Joe vernarrt. xD
Sein Kifferblick, seine starke Stimme, seine Possen, seine Genialität. |3
Jedenfalls hab' ich auf der Rückfahrt von Köln aus Langeweile einen B-J Chibi gemalt, den ich zu Hause [ beim The Dark Knight gucken ] nochmal neu gemacht hab... *hochzeig* Und das ist entstanden.

Leider gibt es die Untergruppe "Green Day" nicht.. oder irgendetwas, wo ich sie als Band hätte unterordnen können.
Egal, ist ja zum Glück unter Chibis.

Warum unter Punk? Mehr oder weniger sehen sich Green Day als Punk-Rock-Band. Wahrscheinlich aber mehr wegen der Texte, als wegen ihrer Musik.

____

»º †
Do you know what’s worth fighting for
when it’s not worth dying for ?

«º †

___

lg. Sato <3

___

PS Mike & Tré-Chibis folgen. <33
Themen:
Chibi, Punk, Green Day

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Billie Joe Armstrong

Dauer:
ca. 2 Stunden.. etwa so lang wie The Dark Knight läuft

Like:
Den Chibi an sich.. das sind Augenringe, kein Eyeliner xD

Dislikes:
Seinen Trichterartigen Körper. @__@ xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loomis
2009-10-18T14:40:43+00:00 18.10.2009 16:40
das schaut auch voll niedlich aus >3<
Von:  RayHino
2009-10-09T09:10:02+00:00 09.10.2009 11:10
Nicht schlecht^^v Gefällt mir deine Phase xD Und als Chibi is er süß. Der Schriftzug unten sieht auch gut aus.