Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Switch   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2009 16:50
...shall we?

"Just because you defeatet Orochimaru doesn't put you in charge here. Everyone was after him. Someone would have taken him out sooner or later... Orochimaru liked you, otherwise you'd be locked up not by his side. You simply have more chances to kill him then the rest of us." - "Your point?" - "Right. Now I have the Advantage."
....
"Haha, just kidding!"
"Your heart didn't skip a single beat there. It really wasn't just a fluke that you beat him... That´s ressuring."

_____________________________________________________________________

Das Bild fliegt schon ziemlich lange - uncoloriert - und gut seit es den Mangachapter gibt.. schön, noch nicht SO lange, aber etwa.. - uncoloriert und nur als Bleistiftzeichnung in meinem Zimmer herum. Ich habe es gefunden, es verbessert, Outlines gezogen, radiert und so weiter und sofort. Damals hatte ich nur den Manga, den ich geschenkt bekommen hatte, um das Bild abzuzeichnen... heute eigentlich auch. Hach, ich bin so stolz auf meinen japanischen Manga. <3 Dazu muss ich sagen, dass ich Suigetsu über alles liebe und sofort auf ihn stand, als er im Manga aufgetaucht ist... allgemein wie er drauf ist und so, aber darüber wollte ich eigentlicht nicht labern. xD

Ich habe bisher 2 Suigetsubilder gefunden, die ich beide irgendwie nicht töffte finde... deswegen wollt ich mal sehen, wie meins ankommt, auch wenn es abgezeichnet ist. Es wird bald auch eines folgen, das 1000%ig selbst gemacht worden ist. ^^- Na gut, mit Referenzen von Schattierungen usw. bei Narutocharas. Da blick ich nämlich nicht durch. ^^-

Was ich noch sagen muss ist, dass ich das Bild nur abfotografiert habe und die Qualität dementsprechend gelitten hat... oder auch nicht, denn im Licht hätte die Bunstiftkrickellei á la Sasukes Haare das Licht reflekiert.. und ihr hättet alle gesehen, wie scheiße das ist. >.<

Nein! Kein Pairing-Bild!!!!

Widmung?

An Suemi, die tatsächlich mit mir über ein Jahr RPGt, allerdings nicht hier auf Mexx. Das RPG würde nicht so gut laufen, weil es nicht echtzeit wäre... *sigh*
Außerdem an Nor, die so toll Suigetsu gecosst hat.. und die ich abknuddeln konnte. *__* Hab ich mal so ganz spontan entschieden. <3

lg Sato.
Abgezeichnet: Manga Band 39 (?) Chapter 347
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Suigetsu Hoozuki, Sasuke Uchiha

Dauer:
Lange...

Farben:
Edding + Farber Castell Buntstifte.. I luv them. xD

Like:
Suigetsus HAND !!11einseinseelf!11!, Suigetsu allgemein.. Sasukes Blick

Dislike:
Sasukes Haarcolo, Hintergrund mal wieder langweilig weiß...

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-29T22:55:17+00:00 30.09.2009 00:55
Ich kann überhaupt nicht zeichnen darum Maße ich mir keine direkte Bewertung an aber das Bild hab ich schon im Manga geliebt und du hast das echt super getroffen :)
*Sasuke so oder so anhimmel* ^///^
*trotzdem ne 1 und in die Favoriten*
lg Meli <3
Von:  horo_koi
2009-08-31T09:53:10+00:00 31.08.2009 11:53
das bild mag ich is einfach cool ^^
Von:  Dark-Haru
2009-08-05T18:27:49+00:00 05.08.2009 20:27
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!
*Riesen-Naruto-Fan-Fähnchen-schwing*
Das Bild ist tooooooooooll *_*
WAAAAAAAHHHHH
1 geb
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2009-08-05T16:19:44+00:00 05.08.2009 18:19
der colo ist wirklich gelungen! ich dachte, als ich es sah, dass suigetsu sasuke mit dem finger da einen abknallen will! XDD
Von:  SharinganWolf
2009-08-05T09:33:51+00:00 05.08.2009 11:33
=O wow das Bild sieht hammer aus
ohh ich liebe diese Stelle im Manga ^///^
Sasukes Blick, Suis Augen *dahin schmelz* '3
°1 geb und favo ;p

>Wenn man liebt, besteht die Möglichkeit, dass Hass entsteht.<
Von:  Suemi
2009-08-04T18:16:21+00:00 04.08.2009 20:16
Oh WOOOOOOW *Q*
Mit Farbe sieht das ja noch vieeeeeeeel geiler aus :DD
Spitze, supi, klasse gefällt mir *__*
*1+ Favo*
Von:  ChocoKucky
2009-08-04T15:09:11+00:00 04.08.2009 17:09
Oh wow das ist ja geil!!
1+favo
lg^^