Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pittysoares   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2012 03:36
Say hello, Jasper. ♥
Mein neuster OC. Ist er nich ein Schnuckel? B3
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2012-02-24T09:46:44+00:00 24.02.2012 10:46
also bei der pose musste ich erst mal an digimon denken wenn die bösen flügeldigimon auf dir kinder lauerten XD
aber ich finde dein neuer OC schaut cool aus ich mag die maske und die haltung ich finde es nur etwas schade das die colo recht unsauber wirkt und ich finde du hättest ruhig ein paar schatten einfühen können das hätte auchs ehr gute wirkung im bild gehabt^^