Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tony_Redgrave   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2011 12:17
Vorfreude auf den ersten Schnee. Kann es kaum erwarten :)
Kleiner Bonus: Misha als Castiel. Ich habe alle 6 1/2 Staffeln in ca 6 Tagen durchgehaun und bin dementsprechend noch etwas geflasht, haha.
Enjoy
Themen:
Supernatural

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Castiel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Veni-
2012-01-11T18:35:24+00:00 11.01.2012 19:35
ich kann Souffrances nur recht geben O_O
das hat eindeutig viiiiiiiel mehr kommis verdient!!
es sieht ja mal sowas von gut aus!! ♥
und Supernatural ist sowieso der mega hammer *_* ♥
ich finds echt beeindruckend!! : )
die ganzen Schatten und alles...wow
und der Schnee sieht auch total klasse aus
außerdem find ich Cas' Flügel uuunglaublich super! :D
LG
Von:  Souffrances
2012-01-02T23:36:17+00:00 03.01.2012 00:36
WHOAT?! ich bin schokiert hier noch KEIN Kommentar für dieses tolle Bild zu entdecken! :O
Das es sowas gibt.. Mexx würdigt einfach nich wirklich! Also hol ich das mal nach:
Ich steh TOTAL auf diese Idee! Wie du den Shcnee gezeichnet hast.. großen Respekt! Du kannst sehr gut mit farben am PC umgehen! Es sieht traumhaft aus :) Proportionen sind sehr gelungen -nods-
Weiter so! :D