Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tony_Redgrave   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 22:45
I dare you to try that anyway.

Ahahaha. Ist eig als ID für Deviantart gedacht gewesen, aber da es dort wohl besser ankam als erwartet beschloss ich, es auch mit euch zu teilen. Ist nur eine Blödelei, bitte nicht zu ernst nehmen.
Ich hatte vor kurzem wieder den ersten Band der RE Bücher gelesen und war fasziniert von der Homoerotik, die der /zitat Captain Albert Dreckssack Wesker /zitatende ausstrahlt.
Der weiße Mantel, nun... der erklärt sich darin, dass ich der festen Überzeugung bin, dass er im Grunde in ein Labor gehört, mit all seiner Exzentrizität und der arroganten Haltung.


tl;dr :
Schwachsinnsbild, enjoy.
Themen:
Resident Evil

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Albert Wesker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KawaiiBlueHero
2011-03-07T22:07:46+00:00 07.03.2011 23:07
Was ist das für eine schwule Pose.
Die LAdy sieht gut aus mit der Pose, aber der Kerl sieht ein bisschen Homo aus.
Wobei der Titel gut zum Bild passt und zu den Blicken der beiden auch.
Mir gefallen die Augen von dem Kerl.
Und mir gefällt der Faltenwurf von dem Kragen der Frau, den hast du schön coloriert.