Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zorrogreen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2010 20:33
es ist geschafft!!!
ich bin schon seit jahren ein absoluter TEKKEN-fan.
jetzt endlich...nach langem warten habe ich eine PS3 und somit
Tekken 6...YEAH!!!
auch wenn der sechste teil etwas gewöhnungsbedürftig ist,
einmal fan...immer fan (zumindest ich)

ich war zwar etwas enttäuscht, wegen dem lahmen endvideo von Kazuya, aber was soll`s...Kayuya Mishaima ist mein absoluter liebling bei tekken...und ich liebe das pairing Kazuya x Jun!!!

bei meinem bild wurde ich vom tekken-artbook inspiriert. da sind drei kleine bilder von den neuen charakteren drin, die eine holzschnitt anmutung haben. das fand ich so hübsch, dass ich mir dachte...hey das musst du auch mal probieren.
außerdem ist es mal was anderes.
ich finde es schick^^
und kazuya ist mir auch gelungen, wenn ich das mal sagen darf :)

außerdem finde ich es ziemlich lustig,
dass kazuya und vegeta (aus dragonball)
sich doch irgendwie sehr ähnlich sind,
woran kann das bloß liegen??? *grins*
ich brauche hoffentlich nicht zu erwähnen, dass ich auch
ein großer vegeta fan bin?^^

bis denne...ich glaube da kommt demnächst noch was^^
Themen:
Tekken

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Kazuya Mishima

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  K-I-M-I
2011-08-09T00:49:12+00:00 09.08.2011 02:49
Sehr schön umgesetzt und ich muss echt sagen, die Zeichnung hat was cooles. Der Blick find ich von ihm besonders toll.^^
Von:  SailorCherryknoedel
2010-11-28T04:54:53+00:00 28.11.2010 05:54
Die Wahl der Farben ist gut. Die Outies des Typen könnten aber was dicker sein, sonst geht der Arme bei dem dicken Sonnenstrahlen unter. ;)