Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zorrogreen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2010 09:17
Hey ho!

ich vermisse den Sommer jetzt schon.
die idee zum bild ist, drei mal dürft ihr raten, im pool entstanden.^^

das bild habe ich gefühlte tausend mal neu gezeichnet...am
ende habe ich es doch am pc coloriert, nachdem ich den falschen
copic gegriffen hatte!!! ich hasse das echt, sieht man einmal nicht hin und schon hat man braun statt egg shell in der hand und der typ im gesicht.
der hintergrund ist ziemlich lustlos, das original war größer, mit Zaun, Gartentor und einem angeschnitten haus...wie gesagt ich wollte es einfach fertig bekommen...in meinem kopf sind andere ideen^^

na ja, ich wollte es durchziehen, da ich die idee eigentlich witzig fand.
vielleicht gefällts^^


Themen:
Jahreszeiten, Punk

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Sommer

Musik:
Seed - Aufstehn; Oceans 11

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-30T18:35:43+00:00 30.09.2010 20:35
die bild idee ist echt klasse und auch sein gesicht gefällt mir sehr gut...das mit dem hg kenn ich ich habauch oft kein bock drauf xD nur ein manko hab ich =/ die hand mit der er das glashält sieht ausals ob du sie ihm gebrochen hast ^.^" du hast sie spiegelverkehrt gezeichnet....
Von: abgemeldet
2010-09-29T16:20:07+00:00 29.09.2010 18:20
~klasse!~