Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gillian   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2011 21:46
Endlich eingescannt!
Das hat ewig gedauert... die KAKAO Karte habe ich schließlich am 11.1.11 (wünsch dir was!) gezeichnet!
für mich ne lange zeit

auf der karte:
Hinata
und Blümchen :D

ich habe ihre Frisur ein wenig verändert, und eigentlich gefällt sie mir mit strubbeligeren Haaren besser.

Status: Frei

mfg Gillian
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Charaktere:
Hinata Hyuuga

My Heart Beats For Love:
von Miley Cyrus (Wahrhaftig :D)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2011-01-29T17:20:35+00:00 29.01.2011 18:20
ich habs gewusstm dass der titel an das lied "my hearts beat for love" von miley cyrus ist!^^ hast du es mit wasserfarbe gemalt?