Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2012 00:24
Hier mein Beitrag zum Colo-Wb von Kat-Peili

Ich fand das Cover so toll, musste es coloern. Bin mit den Figuren recht zufrieden, Hg ist blau mit weißen Sternen, leide nicht gut zu sehen durch den Scan.
Ganz genau die Farben hatte ich leider auch nicht, da bin ich bei meinen Buntstiften begrenzt xD

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/466323/1978373/

Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChisatoAkimichi
2012-04-26T06:00:39+00:00 26.04.2012 08:00
Die Colo kommt gut. Diesmal hast du die Schatten schön stark gemacht. Das kann man gut erkennen. Das mit dem HG ist zwar ärgerlich, aber wer kennt das Problem mit dem Scanner nicht.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Entscheidung.