Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2012 12:17
Hier mal eine Idee die ich seit langem im Kopf habe.

Eine Geschichte über den Hass von zwei Brüdern. Einfach mal ne Testseite, wie ich es machen könnte. Ne richtige Story gibt es nicht, vllt. irgendwann mal xD

Colo mäßig bin ich ziemlich aus der Übung und Scanner hat wieder mal Colo geschluckt -.-
Und ich muss mir nich nen Programm suchen wo ich Texte einfügen kann xD

so jetzt husche ich ins Bett^^
Themen:
Doujinshi, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamekaze7
2012-02-19T19:26:46+00:00 19.02.2012 20:26
Echt schick ist dir doch gut gelungen.
Die colo ist nicht schlecht und sonst sieht es auch im ganzen sehr gut aus für eine Testseite.
Und ich denke da wid sich schon noch ein PC Programm finden lassen.

Lg Kamekaze7