Zum Inhalt der Seite


Fanart

xi_on   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2011 16:45
Das ist DAS Bild, welches sich in Harukas Gehirn unlöschbar festgebrannt hat.
Harukas Erinnerung vom Tag ihrer ersten Begegnung.
so jedenfalls laut Rpg. ^_-

Bin gespannt, ob es noch wem gefällt außer mir ^^°...

vlg xi_on
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cheeru
2011-06-30T23:04:36+00:00 01.07.2011 01:04
es wirkt noch ein bissl unsauber, aber sonst gefällt sie mir schon ganz gut.
für kakaos empfielt sich finde ich eine kleinere Bilddatei mehr. das original ist ja auch recht klein und entsprechend anders wirkt dann ein großer scan.
an dem ausschnitt könntest du noch feilen, vielleicht als kleiner tipp fürs nächste mal ^_~
Der Hals ist ein wenig zu lang und zu dick. Die Kombi Copics + Aquarell finde ich ein bisschen gewagt. Aus meiner erfahrung vertragen sich die beiden sachen selten auf ein und demselben papier.
ich hoffe du nimmst mir die kritik nicht krumm. der ansatz gefällt mir richtig gut. nur weiter so! ^^
Von:  iillohk
2011-06-30T22:17:32+00:00 01.07.2011 00:17
Sehr schöne Haare. Toller Gesichtsausdruck. Schöne Coloration. Muss auch sagen, das mir die Schatten ganz toll gefallen.
Doch ich finde den Hals zu maskulin und den Mund überdimensional. Sei mir bitte nicht böse deswegen. ^^
Von: abgemeldet
2011-06-30T17:04:47+00:00 30.06.2011 19:04
Ich finde das Bild sehr schön! Besonders ihr Gesichtsausdruck hat wirklich etwas und ihre Haare..! *___*
Sieht echt schön aus!!
Von:  Ellerfru
2011-06-30T16:17:11+00:00 30.06.2011 18:17
Ist wirklich sehr schön geworden! :) Mir gefällt der Gesichtsausdruck. Allerdings wirkt der Kopf etwas groß im Verhältnis zum Körper, wenn man bedenkt, wie schmal die Taille ist... Dafür sehen die Haade toll aus und die Schattierungen sind sehr gut gesetzt.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben hier zu meiner Unterstützung! Vielen Dank!
Von:  maja_91
2011-06-30T15:04:00+00:00 30.06.2011 17:04
mir gefällts auch ^_^