Zum Inhalt der Seite


Fanart

xi_on   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2008 09:03
JA!! v.v... Das soll Michiru sein. Ich hatte einfach Lust sie einmal zu zeichnen. Es ist schon viel zu lange her, dass ich einen Stift zu etwas anderem wie Schreiben verwendet habe. Ich würde so gerne viel mehr zeichnen... Vielleicht klappts ja ^^°°°... Mein ewiges Problem der Hintergrund.. Mit fällt einfach nichts ein -_-... Bin wirklich gern für Vorschläge offen ^-^... Danke fürs ansehen! *verbeug* xi_on Themen:
Sailor Moon

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-29T20:17:26+00:00 29.09.2008 22:17
wirklich sehr schön....michiru hat so einen wunderbar verträumten blick und die haare wehen so locker...sehr schön....im hg würd ich glaub ich nicht allzu viel machen..würde nur zu sehr von michiru ablenken...
allerdings find ich ihre schultern ein wenig breit (vllt. ist das ja auch dein stil - k.a.)...und der untere teil des körpers wirkt ein wénig zu klein - zu unproportional zum rest des körpers...aber ansonsten sehr schön ^^
Von:  Zoria
2008-09-28T08:50:50+00:00 28.09.2008 10:50
wow
sie ist echt schön
ihr blick ist klasse ^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-09-28T07:25:03+00:00 28.09.2008 09:25
Interessant... Das hat was... Ja.^^

gez. Oogie-Boogie