Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2018 16:34
Dieses Bild hat viel Zeit, Nerven und Speicherplatz gekostet, weil ich zu dumm bin zu verstehen was 600 dpi sind. xD
Leider kann ich wegen der Größe auch nichts mehr ändern, sonst würde ich die Kacheln noch etwas perspektivischer machen. Mein Laptop packt das nicht. OTL

Besucht mich doch auf Facebook! MissCockatoo auf Facebook
Ihr findet mich unter @misscockatoo auch auf Instagram und Twitter.^^
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Maron Kusakabe / Jeanne

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kalexandrina
2019-02-11T15:57:17+00:00 11.02.2019 16:57
Ich bin großer Jeanne Fan und deine Darstellung von ihr sieht wirklich bezaubernd aus *__*
Ich mag die Pose. Man sieht wieviel Arbeit du in diese Zeichnung gesteckt hast. :3
Antwort von:  MissCockatoo
21.07.2019 01:17
Vielen Dank! Ja das Bild war tatsächlich viel Arbeit. So viel, dass zum Schluss mein PC gestreikt hat, als ich noch ein bisschen am Hintergrund rumspielen wollte. xD Uppss...
Von:  katechan
2018-05-10T23:24:15+00:00 11.05.2018 01:24
Wunderschönes Bild. *-*
Mir gefällt Jeannes Gesichtsausdruck richtig gut, ihre Pose ist auch toll.
Außerdem finde ich die Farben schön. <3
Antwort von:  MissCockatoo
21.07.2019 01:18
Dankeschön! Man sieht zwar nicht ihr ganzes Gesicht, aber ich bin dennoch sehr zufrieden mit dem was man sieht. :D