Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Zu beginn habe ich die Grundform aus Transpaart zugeschnitten und mit metallic Acrylfarben bemalt.
anschließend habe ich auf der anderen Seite eine weiter Lage Transpaart angebracht, damit die Farbe zwischen beiden Schichten sicher liegt
Anschließend wurden die Blätter mit kleinen Worblas Würsten eingepackt und damit auch verbunden
Die Embleme in der Mitte habe ich aus Decoart vorgeformt, abgeformt und so konnte jeder Wayfinder das gleiche Emblem bekommen.
Zwillingsnadel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2017 12:37
Die Glücksbringer die Aqua ihren beiden Jungs in Birth By Slepp gebastelt hat. Ich moche die Wayfinder immer sehr gerne, sie verbinden die Charaktere auf magische Weise. Ich habe sie aus Transpaart und Worblas Black Arts gebaut, bemalt sind sie mit Metallic Acrylfarben. Ich hoffe diese drei Schmuckstücke werden dann die Kirsche auf unseren geplanten KIngdom Hearts Cosplays :-) Abgezeichnet: http://vignette3.wikia.nocookie.net/kingdomhearts/images/1/13/Aqua_Presenting_Wayfinders_KHBBS.png/revision/latest?cb=20100822181406
Themen:
Kingdom Hearts, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Terra, Aqua, Ventus / Ven

Unterthemen:
Sonstiger Schmuck

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeGe13
2017-03-05T18:35:36+00:00 05.03.2017 19:35
Das sieht wirklich toll aus!
Von:  Aquarion
2017-01-26T01:14:40+00:00 26.01.2017 02:14
Ich finde sie sehr gelungen und die Anleitungen ist ebenfalls gut zu verstehen.


Kleine Anmerkung: Die Wulst/Worblarolle an den Verbindungsstellen der einzelnen "Blätter" - genauer gesagt das zwischen den kreisförmigen Stellen - stellt in der Vorlage ein braunes (Leder-)Band/Faden dar (meiner Auffassung nach). Daher würde ich es als stimmiger empfinden, wenn diese Stellen bei deinen Wayfindern ebenfalls Braun wären.
Von: abgemeldet
2017-01-25T15:56:59+00:00 25.01.2017 16:56
Die Verarbeitung ist wunderschön und sie sehen so genial und filigran aus! Voll toll!!