Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwillingsnadel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2011 14:27
Auf das ding bin ich besonders stolz <3 mein heiligtum
Der schulterpanzer von lightning ist so ne sache für sich, er darf nicht zu schwer sein, weil er nur an wenigen punkten an der jacke befestigt wird. er sollte die schulterform gut wiedergeben und das angesetzte teil sollte sich etwas bewegen lassen. ausserdem hat es lustige verzierungen und es leuchtet. .... eine wahre herausforderung

nachdem ich beim ersten versuh das ding aus fimo (2 packen fimo -.-) geformt hatte, und dazu die schulter meiner mutter missbracuht hatte, war ich mit dem ergebnis nich zufrieden. die form war insgesamt zu klein und vorallem: zu hubbelig! igitt igitt
der 2. versuch wurde dann aus moosgummi geformt und mit dickem draht im inneren gestützt. am schönsten sind die auswechselbare knicklichter, die leuchten <3<3<3 udn sie leuchten so richtig hell!


Ist dem Cosplay-Kostüm "Lightning" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Lightning (FF XIII)

Unterthemen:
Final Fantasy XIII, Rüstung

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayoran
2011-08-28T21:18:14+00:00 28.08.2011 23:18
Schaut echt gut aus :D
Und sehr interssante Knicklicht-Technik! xD