Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Vietnamese-Child   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2013 23:27
An den Admin: Der Rand ist Absicht und kein Scanrand

So, mal nach ner längeren Zeit ein neues Bild von mir \[]__[]/

Ich sollte mir vielleicht mal hochwertigeres Papier zum Skizzieren anschaffen.
War ja am Anfang eigentlich nur als Übung für Profile gedacht. Eine Coloration war auch nicht geplant, aber was klappt denn schon mal, wenn ich was plane!?

Durch die Buntstifte hat sich das Papier jetzt total gewellt und mein Scanner ist auch nur Schrott. Verschlingt die ganzen Farben so, dass ich alles noch mal am Computer bearbeiten musste....Naja...was sollst...[]__[]°

Grüßchen Viet
Themen:
Japan (Sachthema), männlicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Sommer, Frühling

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: minowari
2013-11-27T16:13:59+00:00 27.11.2013 17:13
Also ich finde den Bildaufbau ja sehr interessant. Auch die ganzen Details die mit eingebaut wurden, finde ich schön angeordnet, wie die Laternen oder die Blumenzweige. Ich starre die ganze Zeit auf den oberen Kopf weil ich seinen Unterkörper suche, haha. Sehr tolles Bild!
Antwort von:  Vietnamese-Child
29.11.2013 00:48
Danke für deinen lieben Kommentar. Naja, ob ichs jetzt Bildaufbau nennen würde, sei dahingestellt...haha...Wollt ja nur ein paar Profile zeichnen, bei mir war das eher so: "Oh, der Kopf sieht gar nicht so schlecht aus...machen wir noch ein paar Blumen hin...Laternen könnten auch passen *Laternen hinklatsch* Noch mehr Blumen, ein paar Pseudorauchwolken....hm, irgendwie hat der keinen Körper, sieht irgendwie bizarr aus...ach egal, kein Bock jetzt noch mal alles wegzuradieren, um seinen Körper zu zeichnen...[]___[]"