Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ge-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2011 16:12
nachdem sich VELO entschlossen hat, an ner eigenen geschichte zu arbeiten ud mich gebeten hat, einen ihrer charas zu definieren, hab ich mir diese ehre natürlich nicht nehmen lassen

knapp 3 tage hat es gedauert... und das ist das resultat^^

halbwegs zu frieden stellend wie ich finde, auch wenn viele verbesserungsfähig ist... das ding hat meine geduldt bereits ausgereizt XD

ich hoff ihr habt eure freude dran, lg G_C
Themen:
Eigene Serie, Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niju
2011-07-23T20:20:31+00:00 23.07.2011 22:20
Wow...
Ich bin beeindruckt!
...
Da verschlägt es mir die Sprache...!
Ich liebe einfach alles an dem Bild!!!
Diese Farben... Diese Details... Einfach alles!
Du hast wircklich großes Talent!
*1geb*
Von: abgemeldet
2011-05-09T13:13:33+00:00 09.05.2011 15:13
Sieht gut aus^^
Ich mag die COlo :D
DIe farben sind toll!
Bussale
Von:  Sizna
2011-05-03T20:45:19+00:00 03.05.2011 22:45
Hey Süße^^
Nochmal vielen vielen Dank für den Megatollen Charakter, der ist wirklich super geworden *freu*
Hast dich mal wieder selber übertroffen.
Ich liebe es total wie du seine Haare gezeichnet hast, da will man richtig mit der Hand durchfahren =D
Und die Kleidung ist einfach nur super geworden und du hast so tolle Ideen (aber das bin ich von dir ja schon gewohnt XD).
Spitze find ich den langen Ohrring, überhaupt hast du sehr viel Mühe in Details gelegt und ich liebe das Bild einfach nur XD
Ich glaub der wird auch einer meiner Lieblingscharas ^^
Mach weiter so
1geb + fav
hab dich lüb
LG Velo
Von:  InuMortal
2011-05-03T20:13:00+00:00 03.05.2011 22:13
Was so ein super Bild und noch kein Kommi ???
Na dann bin ich Erster ^^
Ich finde das Bild ist dir super gelungen. Die Colo ist wirklich ganz toll und die vielen Details. Besonders gefallen mir die Kontraste zwischen den lilanen Haaren und der dunklen Kleidung und den herausstechenden Augen ^^
Auf alle Fälle ein 1geb und in meine Favo´s aufnehm ^^