Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jamapie   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2010 18:47
Nach langer Zeit kommt jetz mal wieder was "Eigenes". Meine letzten FAs waren nämlich alle nur colorierte Outlines und das hier is zumindest schonmal wieder selbst abgezeichnet^^
Nja ich fand das Bild so toll, deshalb musste ich mich einfach hinsetzen und es abzeichnen *.* (Wenn ich den Link wieder finde, ergänze ich ihn^^') Anschließend hab ichs auch noch gleich coloriert, allerdings ist die Colo meiner Meinung nach etwas schlampig^^' (Gomene Law...)
Jop...mehr gibts dazu auch nicht zu sagen^^ Freu mich über konstruktive Kritik und Kommis^^

edit:
sooo xD Bild wurde jetzt ausgetauscht und wie man sieht hab ich mir bei der Colo dieses Mal mehr Mühe gegeben 8D ju xD das wärs von meiner Seite aus auch schon wieder gewesen ^-^v
Abgezeichnet: Ein Bild das ich aufm Pc hatte....Der Link wird hier eingefügt sobald ich ihn gefunden hab ^^'
Outlines:
Outis sind abgezeichnet^^

Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Trafalgar Law

Dauer:
Alles in Allem vlt 1-1 1/2 Stunden^^

Warum?:
Weil das Bild so toll war *.*

Zufriedenheit Outlines:
85%

Zufriedenheit Colo:
95%

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-20T23:24:17+00:00 21.09.2010 01:24
Leider konnte das FA den Wettbewerb nicht gewinnen, aber trotzdem vielen Dank für deine Teilnahme <3

Sein Grinsen ist so schön fies xD Nur vielleicht hätte der Mund noch ein bisschen weiter nach links gekonnt~ Und der Ärmel/Arm links sieht etwas merkwürdig aus. Ansonsten fällt mir nichts weiter störendes auf.
Er schaut aus wie frisch aus dem Urlaub *gg* So gut gebräunt x3~
Von:  Ignorance
2010-07-22T13:07:21+00:00 22.07.2010 15:07
*____* Ich mags *_*
schenks mir!
na los XDD
5 punkte für den kanidaten ^^
Von: abgemeldet
2010-07-14T10:33:33+00:00 14.07.2010 12:33
so dann will ich dir mal dein erstes kommi machen, welches du dann sicherlich siehst wenn du aus berlin wiederkommst! :D
also ich finds voll geil. *-*
is echt gut geworden..kritik kann ich dir net geben..ich finds einfach nur geil geil geil! :D
*1geb* ^-^