Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jamapie   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2010 11:56
soooo uff endlich fertig nachdem Gimp 3 mal abgestürzt ist, bevor ich gespeichert hatte...x.x
xD nja also~:
Hab mich mal an ner neuen Colo-technik versucht und nja^^ das is draus geworden. Hoffe es gefällt euch und natürlich der WB-Jury ;D

P.S.: x_x der Hintergrund war echt...nervenaufreibend...xD vorllem der Farn...xD

edit:
wah omg x3 erster Platz?! omg danke..Q_Q
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/497399/1668247/

Themen:
Engel, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
0:00Uhr-2:35Uhr nachts...^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-17T02:01:04+00:00 17.08.2010 04:01
hey ist dir gut gelungen^-^
der rock ist besonders schön geworden :D
colo hast du gut gemacht und der hintergrund ist auch toll
ich mag die pose wie sie an den flügeln rupft.. die armen flügel *mitleid*
^__^
lg maaka-chan
Von:  Glasfluegelchen
2010-04-25T18:23:06+00:00 25.04.2010 20:23
Soooo ^^ und hier kommt natürlich wie versprochen der Kommentar :)
Was ich gleich zu aller erst bemerken möchte: du hast meinem Mädchen eine schöne Farbe verpasst. Die Farben der Kleidung sind sehr harmonisch und es ist schön das du nicht mit kleinen Effekten gegeizt hast, das hat mich sehr angesprochen. Desweiteren hat es mich sehr angesprochen das die Farben sehr weich, sprich, absolut nicht kantig sind, das hat letztlich das Ruder für dich herum gerissen.
Bleibt nur noch eines übrig was ich sagen könnte: Glückwunsch zum ersten Platz :) gute Arbeit ;)
Von: abgemeldet
2010-04-05T11:32:47+00:00 05.04.2010 13:32
wow das sieht ja toll aus. *.*
un du hast das mit gimp gemacht?
ich hab das einmal probiert..nie wieder ~
naja ich werds doch nochmal probieren.. ^^
weil wenn ich seh wie toll man doch mit gimp colorieren kann.. (:
musste mir ma zeigen wie das geht.. ^^
auf jeden fall find ich das bild übelst geil. *_____*
*1geb*
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-31T14:03:02+00:00 31.03.2010 16:03
Ja...
Gute Farben.^^

Gez. Oogie-Boogie