Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2008 14:37
...keine Lust was zuschreiben Abgezeichnet: Fire Emblem SS - einmal abgezeichnet und dann immer aus dem Kopf. Das hier müsste nummer 16 sein...
Themen:
Fire Emblem

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Knoll

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-14T13:45:55+00:00 14.08.2008 15:45
Hey ho^^,

Ach von FIRE EMBLEM ist der Typ, den du die ganze Zeit gezeichnet hast^^ - Scheinst ihn aber zu mögen :)
Also ich muss auch sagen, dass du dich wesentlich gebessert hast, was sein Aussehen angeht...ich weiß noch wie komisch der anfangs immer aussah xD
Aber der hier ist richtig gut gelungen - und das noch mit einem Kugelschreiber!!
Diesmal gefällt mir alles an ihm, ich hab nichts zu meckern^^ Nichts mit den Augen, der Nase oder Sonstwas - er ist richtig gut.


Heyy, aber du solltest dich mal so langsam an ganze Körper wagen - du willst dich doch verbessern, oder? ^^

Kovu