Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2013 15:45
Das Bild hatte ich schon etwas länger rumliegen und jetzt dachte ich mir das ich es endlich mal Fertig machen könnte^^
Ich hatte sie schon mal gemalt sie ist auch ein Oc von mir liegt bestimmt auch daran das ich Vampire schon ziemlich toll finde.
Was man zu dem Bild sagen kann naja es sind noch ziemlich viele Fehler dabei aber da es schon etwas älter ist wird das hoffentlich nicht so schlimm sein?

Und was das mit dem Namen das Bildes auf sich hat..sie ist eben ein Vampire da brauch man einfach ganz viel Blut xD

lg~
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

vergeben:


Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jg
2013-08-08T14:35:00+00:00 08.08.2013 16:35
Lust auf mehr.... Ja, das trifft auf einen Vampir eindeutig zu XD Vllt macht ja grade das den Reiz aus^^
Ich finde, du hast die Pose und die Perspektive interessant gewählt. Dass es anatomisch nicht ganz korrekt ist, weißt du sicher selber. Meiner Meinung nach solltest du erst einmal üben, dass deine Lines nicht allzu unsicher und verwackelt wirken. Grade beim längeren Linien wie den Haaren, die Beine oder den Rock ist es sehr offensichtlich. Bei der Colo solltest du mehr Licht- und Schatteneffekte setzen.
Was mich leider am meisten stört, sind die Äste. Es wirkt unrealistisch, dass an den Enden einfach Blüten sitzen. Vllt solltest du dir beim nächsten Mal ein paar Referenzbilder ansehen, damit es nicht so unnatürlich scheint.
Aber lass dich von mir nicht abschrecken!! Im Grunde sind die Grundlagen passend gesetzt, jetzt geht es noch um den "Feinschliff'';)
☆★☆