Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2012 16:32
So endlich mal wider ein Bild von mir was mir sogar recht gut gefällt^^
nur leider ist der scann nicht so gut geworden bei nächster gelegenheit werde ich ihn vielleicht nochmal neu machen..
danke schonmal für die kommis~
Themen:
Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelMiku
2017-02-05T22:54:31+00:00 05.02.2017 23:54
Das Bild mag ich sehr roxilein. :)
Homura-chan. :3
Von:  Cubia
2013-05-20T18:43:50+00:00 20.05.2013 20:43
aaaaaaaaaaaah, neeeeein... sie sieht richtig bedrückt aus...
ich liebe Homura. sie ist echt ein herzzerreißender und hingebungsvoller Charakter! Du hast sie sehr schön gezeichnet! Ich glaube dir nur zu gern, dass die Farben in echt viel viel schöner ausschauen. <3 Ist bei meinen Scans nicht anders. <3
Die Lines finde ich hier shcon richtig schön! Gut gemacht! Jetzt musst du nur noch bei der Colo übenm was dir sicher auch ganz leicht gelingen wird. <3
Es ist immer gut, wenn man die Flächen zuerst mit dem Farbton, in der man die gesamte Fläche sehen möchte grundiert. dann kannst du einen ein wenig dunkleren Ton oder einen hellen violetten Ton für die Schatten nehmen. ganz einfach aus der Bewegung heraus über die Grundfläche streichen. <3 Das hat einen wirklich schönen Effekt und ist mit wenigen Farben leicht zu erzielen. <3
Für schwarze Flächen ist es immer schöner, wenn du die Fläche mit einem Mitteldunklen Grauton grundierst. Mit dunkleren Tönen setzt du dann die Schatten. Das kommt besonders bei Haaren immer gut! <3
Du hast Potential und kannst richtig was aus deinen OLs machen! <3<3 darf ich dich abonnieren? <3
Von:  Mikuruchen
2013-04-25T09:57:19+00:00 25.04.2013 11:57
Oh das Bild sieht traurig aus°_°
Aber gut geworden
Von:  freddy
2013-02-18T19:55:41+00:00 18.02.2013 20:55
hab die serie noch nie geschaut, aber du scheint den chara ja gut getroffen zu haben, wenn ich mir die kommis hier so durchlese XDD
also ich mag den blick auch ganz gern und ihre haltung.^^
die proportionen sind leider nicht ganz stimmig und hier und da wirkt die colo etwas stichig.. was ja aber auch an dem scan liegen kann :D
trotzdem ein schönes bild! mach weiter so!
Von:  Keyblade
2013-01-03T00:03:08+00:00 03.01.2013 01:03
ich kenn die story nich,
aber mir gefällt ihre haltung und die emotionen, die das bild rüber bringt :)
ich finde zwar, du hättest ein bisschen dunklere schatten machen können, aber das is geschmackssache ^^
weiter so! ^-^
☆★☆
Von: Sephiroths_Angel
2012-12-31T20:41:05+00:00 31.12.2012 21:41
Ich muss gestehen, dass ich wirklich kein Fan von Homura bin, aber die Pose und der Gesichtsaudruck passen perfekt zum Chara.
An den Proportionen könnte noch ein bisschen gefeilt werden. Gerade bei Köpfen muss man immer aufpassen, die werden beim Zeichnen schnell etwas zu groß. Ansonsten aber schönes Pic und ein Motiv, das sehr schön dem Charakter entspricht.
☆★☆
Von:  Sashura
2012-12-31T15:17:56+00:00 31.12.2012 16:17
das bild ist hübsch geworden!
ich mag die zarten farben, die sehr gut zu ihrem eher traurigen und melancholischen gesichtsausdruck passen ^.^
der hintergrund mit den zahnrädern finde ich ebenfalls gelungen ;-)
schönes gesamtergebnis!! =D
weiter so!

☆★☆
Von:  jg
2012-12-31T15:10:48+00:00 31.12.2012 16:10
Ich kenn die Story zum Anime Madoka zwar nicht, aber das Bild sieht echt traurig aus:( Der Blick des Mädchens und wie sie dieses Band hält, scheint es ihr wirklich etwas zu bedeuten....
Im Hintergrund hättest du vllt noch etwas kreativer sein können, weil da so viel weisse Fläche ist;)
Sonst eine schöne Arbeit!!:3
☆★☆
Von:  kioshikriegerin
2012-12-30T20:45:12+00:00 30.12.2012 21:45
Ich finde es echt süß wie Homura das Bändchen von Madoka hält.
Der Zeichenstyl ist auch süß und die Zahnräder.

Einfach toll das Bild.

;) LG
kio!