Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zilan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2010 07:53
Dieses Bild hab ich für das Weihnachts-Event gezeichnet, doch durch ein kleines Missgeschick hab ich an dem Wb nicht teilnehmen können .______. hab vergessen das bild bei der E-Mail, als Anhang hochzuladen O.o Themen:
Flyff (Fly for fun)

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melerd
2011-01-09T13:05:20+00:00 09.01.2011 14:05
Hui ein hübsches Bild.^^
Schade, dass du bei dem Wb nciht mitmachen konntest. Ich mag vor allem die Kreise im Hg, die sind cool.
lg
Jesus-Freak
Von: abgemeldet
2010-01-05T07:01:44+00:00 05.01.2010 08:01
LoL xD Was isn das für ein Viech da mit den gelben anzug und blauen
Mustern?xDD ist ja cool^^ Mir gefällts super. Weiter so
sehr gut xD^^ Trägt dieses Tier nen Namen?^^