Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zilan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2008 07:05
Endlich konnte ich das Bild hochladen^^

musste dank meinem neuen Rechner das Programm
zum Scannen suchen, dass hat gedauert!xD

Also da mein Rechner neu und anders ist, hat er auch andere Funktionen. Mein Scanner hat das Bild irgendwie zu hell gescannt, ich hoffe man erkennt noch die Figuren noch,...

Ne Colo-Version wird es von mir und Hayate Yagami geben^.^

Zum Motvi, dieser süßer Engel sollte eigentlich Haruka sein, naja sieht aber kaum weiblich aus!x)

Und unten sind die Chibis zu sehen, die gerade cosplayen!^.^

Hayate als Sailor Saturn, Hanon als Sailor Neptun und Sakura(Card Captor Sakura) als Sailor Pluto!;)


Ich freu mich auf jedes Kommi!-^.^-

Themen:
Sailor Moon, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Crossover

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Haruka Tenō / Sailor Uranus, Hanon Hōshō

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2008-12-11T21:15:02+00:00 11.12.2008 22:15
Die Zeichnung sieht gut aus. ^-^

^___________^
Von:  Zoria
2008-12-10T16:24:54+00:00 10.12.2008 17:24
hui
sieht süß aus
schön geworden ^^
Von:  Hatsune_Miku
2008-12-10T09:23:03+00:00 10.12.2008 10:23
Das Bild siehz ja cool aus.
Die mäedeks sehen cool aus. ^^
Hayate, Hanon u. Sakura sehen echt süß aus *___*
1 geben u. favo ^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-12-10T08:42:01+00:00 10.12.2008 09:42
Hmmm...
Diese riesigen Köpfe sind Klasse... Ja.^^
Ich gebe dem Bild vorsichtig die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Wie heißt deine Lieblings-Serie?) Talent Miss Zilan.

Gez. Mr.Oogie-Boogie