Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zilan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2008 11:41
Endlich bin ich auch mit der Colo fertigt.

Angefangen mit Aquerellfarben, bis zu Buntis, Pastelkreiden und zu guter letzt mit dem Pc bearbeitet.

Hab gestern satte 6 Stunden mit Aquerellfarben gebraucht!xD

Das war echt Nervenberaubend,..
Mein doofer Scanner hat die Pastelfarben nicht
angenommen, sodass ich das Bild am Pc
bearbeiten musste! Am HG am meisten,..

Dank meinem Scanner hab ich schon einige Colo versuche hinter mir, da er keine hellen Farben annimmt-.-

Mein Scanner gehört zum Schrott platz!xD

Hab extra dunkle Farben gewählt, wegen meinen Scanner.

Bei den Haaren hats mich echt umgehauen,ich hab die Colo bei den Haaren ja so vermasselt!U-U

PS: Das Orginal sieht wesentlich besser aus, als die Gescannte-Verion!(^_^)

Naja, hoffe das es einigen gefällt!;)

mfg Zilan
Themen:
Card Captor Sakura, Nanoha, Chibi

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Kinomoto, Hayate Yagami

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-02-04T18:23:28+00:00 04.02.2012 19:23
Ich kenn CardCaptorSakura nicht, kann also kein Statement dazu abgeben, wie ähnlich sich die Charas sehen, aber ich finde, dass die Colo hier ziemlich gut gelungen ist. Die Farben gehen hier alle schön sanft ineinander über.
Bei Chibis hätte ich allerdings dickere Outlines gemacht. Durch die matte Colo heben sich die beiden nämlich leider kaum vom HG ab. ^^
Von:  Hayate_Yagami
2008-11-12T13:21:31+00:00 12.11.2008 14:21
ein echt tolles bild hast du da Coloriet die Fraben sehen echt toll aus ^^
weiter so ^^
Von: abgemeldet
2008-11-12T13:10:05+00:00 12.11.2008 14:10
omg sakura ist ja mal niedlich
die großen augen passen zu den beiden ;)
und die colo ist echt hammer ;)
Von:  Hatsune_Miku
2008-11-08T19:16:27+00:00 08.11.2008 20:16
WOW
das bild ist ja Hammer geil
die farben sind echt der hammer
das bild sieht viel besser aus wie meins ^^o

1 geben u favo
Von: abgemeldet
2008-11-07T23:37:49+00:00 08.11.2008 00:37
wow^^
interessant colo:)
und die kleinen da sind auch niedlich
mir gefällts
lg ansaat