Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pollymon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2010 00:12
Ein wildes Soma LvL 66 taucht auf!

... "Los Canastro!" ... *erscheint*

Attacken: 1.Liebreiz 2.Wickel 3.Umklammerung Biss 4.Säure


Nachkorrektur von Soma:
Biss // Knirscher

--------------------------------------------------------------
Gott hab ich dem bsch*** Attacken gegeben XD
Aber was soll man schon nem Naga für Attacken geben? ô-o
ich konnt ja net Fadenschuss oder Aurorastrahl, ja stell sich das einer mal vor! *lach*
Wie dem auch sei -w- Soma wird gefangen (natürlich XD) und so sieht es halt aus :3

Ein Bildchen für ponk_d_arleigh, eigentlich hat ich ihr Snice mit den Schnecken versprochen, da ich es aber nach eh... 3-4 Versuchen einfach nicht geschafft habe, kam nun das raus -w-
Eine Fusion von ihrem l.poki Banette, und ihrem l.chara Soma :3
wer banette kennt, weiss was da noch Banette ist^^

--
Und ich weiss noch ganz genau, ihr erster Kommentar, als ich ihr das Bild über MSN zeigte XDDDD
Soma: "ich bin fett! Q__Q"
-> ehm neiiiin...? ô-o... das ist Banettes Körper xDDD
--

Freu mich auf Kommis :3
Also haut in die Tasten ;3
Verwendete Referenz:
Ja, für Banettes Körper, ich konnts ja net ausm Gedächtnis ô-o

Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Banette

spaßfaktor?:
Ja, hat spaß gemacht^^

Hintergrund?:
Per Pc, die Pokis au die man trifft stehen ja auch immer auf nen Stück land/wasser -> und mit Pc gemacht o-o sieht man ja

auf dem Shirt steht?:
"Crazy and Proud", falls man es net entziffern kan^^

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2011-02-17T12:00:08+00:00 17.02.2011 13:00
Herrlich. Was auch immer das ist. XD Die Kolo ist super.
Öhm... *Kopfschiefdreh* Was ist das gelbe Ding an seinem Hintern? Das verwirrt mich irgendwie. ^^
Die viel zu langen Ärmel sind jedoch der Brüller schlecht hin. Darum hast du wohl auch die Umklammerung rausgenommen, wie? XD

゚*・✿・*゚
Von:  Sternengaukler
2011-02-12T15:55:18+00:00 12.02.2011 16:55
lol
zu kritisieren gibts eigentlich nur den seltsamen untergrund, wo er drauf steht. der passt nic so ganz, weil digital.
ansonsten is alles wirklich super. angefangen von detals und outlines, bis zu den farben.
was mir auch gefällt sind die ärmel. der faltenwurf is gut gemacht :)

mach weiter so.
Von:  hi-zu-mi
2011-01-08T19:56:51+00:00 08.01.2011 20:56
Irgendwie find ich das jetzt total knuffig! :3
Die Colo ist toll & die Haare mit den grünen Spitzen sind echt cool!^^
Sorry bin nicht so gut im Kommi schreiben! ^-^;
Insgesammt ein echt süßer Chara! <3
Von:  Amaya_Aki
2010-07-26T18:31:08+00:00 26.07.2010 20:31
Ich liebe OCs >w< Und dieser hier ist echt klasse xD
Das Banette hast du auch super 'eingebaut' >w< Man erkennt es sofort. Besonders der Mund ist toll >w< <3
Die Pose ist wie aus dem Spiel xD und mit dem grünen Gras unten sieht es wirklich so aus als ob das 'Pokemon' gerade erscheint >w<
Die Attacken sind auch passend gewählt! xD
Ich finde das ist eine super Idee, einen OC mit einem Pokemon zu mischen >w<
Die Buntstift Colo ist echt klasse!!! So schön eben und kräftig <3
Und der dickere schwarze Rand ist super gewählt und passt klasse ins Bild >w<

Es ist echt toll geworden!! ^0^/
Von: abgemeldet
2010-06-05T15:41:11+00:00 05.06.2010 17:41
Hehe, das ist ja niedlich. xD
Leider kann ich nix zu der Person sagen. ;___;"
Aber ich finde, dir ist die Colo gut gelungen. <3
Und die typische Banette-Pose auch. ^:___:^
Ein bisschen mehr Licht und Schatten hätten ihm übrigens nicht geschadet. ;)
Joa, aber trotzdem gibt's ne 1 von mir. ^:w:^

Liebe Grüße,
abgemeldetchen
Von:  RedRidingHoodie
2010-06-04T15:52:09+00:00 04.06.2010 17:52
Knuffig <3
Ich steh auf den zu langen Zahn xD
Von:  QueenZombie
2010-06-02T19:14:28+00:00 02.06.2010 21:14
Yay!
Das süße Bild x3
Wo ich schon sagte, finde die Idee toll *.*
yay!!!!
<3
Von: abgemeldet
2010-05-28T19:23:07+00:00 28.05.2010 21:23
wie süüüüüüüüß xD
Von:  papikura_rishikesh
2010-05-25T13:55:15+00:00 25.05.2010 15:55
banette ist gut zu erkennên^^
das kostüm macht nur optisch dicker ist aber gar nicht^^
sehr niedlich der oc^^
lg paps