Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Pollymon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2010 22:42
Gwahhhh!!!

Viiiieeeelll zu spät q-q

Aiichiro_Nitori, tut mir Leid, dass du soooo lange warten musstest!
ich hoffe doch sehr, dass es trotz des langen wartens dir noch gefällt >-<

Und ich hoffe du magst mich noch >-<
jetzt weißt du vllt auch, warum ich 2 mal nachgefragt hatte, ob du noch kein Wichtelbild hast^^''
<-<... wusstest du es, dass ich es war...?


--
Und es tut mir Leid wegen kamu >-< Auf der Skizze hatte ich seine Frisur noch richtig, jetzt ist sie falsch geworden... *sfz*
--
Verwendete Referenz:
Für alle Charas xD

Themen:
Hellsing

Stile:
Buntstifte

Wichtelbild:
ich bin ne echt miserable Wichtelmama <.<

Hintergrund?:
Jetzt wo es wirklichs chon zu spät ist, fällt mir nen Hintergrund ein, aber ich lass es so, sonst hättest du noch länger warten müssen >.<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2011-02-13T21:06:21+00:00 13.02.2011 22:06
Wie trollig. Chibis sind toll. Meine sehen nur immer irgendwie… na ja aus. XD
Die Kolonration finde ich im ganzen betrachtet, gelungen. Die Haare bei allen und die Ecken sehen interessant aus. Schöne kräftige Farben, was nicht bei allen Buntstiftbildern der Fall ist.
Der Alucard ist zu goldig. Der kuckt so süß. Sein Hut ist jedoch falsch, wenn man nach der Ansicht geht, dürfte die obere Kante nicht so gerade sein. Sie müsste auch so oval sein, wie die Krempe unten, wo das weiße Band ist. Kuck dir am besten mal ein Glas von oben schräg an.
(Ja ich weiß, hier spricht der technische Zeichner) ^^

LG deine Trollfrau

゚*・✿・*゚
Von:  Momoka_Peach
2011-02-08T18:19:03+00:00 08.02.2011 19:19
wie süüüüß
Von:  Aiichiro_Nitori
2010-04-27T20:51:15+00:00 27.04.2010 22:51
süß xDDD
ja ich mag die color ganz doll~
nur maxwell(ist es maxwell da oben?) sieht komisch aus, so entgeistert oder doch eher pseudo?? xDD
egal~
ich mag alu-chan am meisten~
hehehee
und das wegen kamas frisur ist´nicht schlimm oo
ich zeichne die auch nie so wirklich originalgetreu xDD
jedenfalls gefällt es mir~
und hg´s brauch ich net
danke <3
*knuff*