Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pollymon   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2008 17:45
Tja, die spezielle Widmung steht drauf, ne?^^

An Nor-chan *.*
Und für das RGP Random-Naruto ;D
Da sie dort den Shikamaru playt, habe ich ihn einfach mal für sie gezeichnet^^
Abgezeichnet: aus nem Mega Hiro heft xD
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Widmung:
Alle die in dem RPG Random Naruto mitplayen^^

sonstiges?:
Die Schatten haben mich fast umgebraucht O.o... Heftig arbeit sowas...

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TreasureFox
2010-04-22T19:06:25+00:00 22.04.2010 21:06
Shikamaru sieht cool aus, gerade dabei sein schatten jutzu an zu wenden oder ist gerade dabei ein Plan zu entwickeln.
1++++++ von mir sieht echt coool aus man kann es nur wieder holen Top.
Von:  Burn
2008-02-22T16:57:07+00:00 22.02.2008 17:57
joar...
meine meinung kennsu ja schon ^^
schon wirklich gut geworden ^^
immer weiter so ^^
Von:  Nor
2008-02-21T18:16:11+00:00 21.02.2008 19:16
Shikaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~! O_O
Mit Saso-Grinsen, aw~ XD
Mh, hier ist dir das Gesicht echt gut gelungen :D gut, ich stimme Hi-chan (jaa, ich habs gehauen o.O) zu, die Augen sind etwas verschoben, aber da ich mich ohnehin nur auf das Grinsen konzentriere, stört mich des nicht XD
Hast echt schön schattiert mit dem Bleistift oO *staun*
Besonders die Weste ist toll geworden :D
*schnurr* Ich liebe die Kagemane-no-jutsu-Pose *_* Oder Denkerpose >o< (ist glaub ich die Denkerpose oO ->Haltung Hände)
btw, hüpsche Schrift ;D und du hast mich sachlich gemacht! ;O; Dankääääi! XD DIE Nor-chan klingt blöd O_O das ist viel hüpscher XD
Dankedanke für die Widmung! ;//O//; *gleich mitnimmt und an Favo-Wand klebert* :D
Von: abgemeldet
2008-02-18T19:51:01+00:00 18.02.2008 20:51
Ich finds voll toll o.o Die Augen höchstens, aber hey Gesichtsausdrücke und Augen so perfekt zu malen, das ist echt taff und schwer, das pack noch nicht mal ich gescheid,... das packen glaub ich nur geübte Zeichner XD Also ohen viel um den heißen Brei zu reden ich finds eigentlich sau gut ^^ Ich machs auf jeden mal in meine Favo's ... und sag Norchen lieber was davon, mich hat se gehauen, weil ichs vergessen hab ihr zu sagen, das ich ein Bild für sie gezeichnet hab XD und wir wollen ja nicht das es uns allen so geht XD Nicht meien kleine Kirschsüchtige Topfpflanze?! XD ... ^^ *grinst* *schnell in die Favo's pack*
Von:  Herzschlag
2008-02-18T17:45:57+00:00 18.02.2008 18:45
geil!!!
*staun*
*gelich in favo pack*
Meinz!!!
>.<
Von: abgemeldet
2008-02-18T17:44:41+00:00 18.02.2008 18:44
uiii schick schick ^^
1+ Favo geb