Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pollymon   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2008 09:24
Tja, warum das so komisch aussieht?
Ich habe mal versucht nur mit Muster zu colern, und das ist dabei raus gekommen x3
Wie findet ihr es denn so?

Spezielle Widmung an einen gewissen Typen, der sich um den kleinen Kiba rührend sorgt un ihn gerne mal anschnippst...
Wehe du fühlst dich nicht angesprochen!
Ja ich meine dich x3
Schau doch nicht um dich, du bist das^^


Und grüße alle anderen, die in dem verrückten RPG Random Naruto mitspielen^^
Und an dat Naru-chan^^
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Widmung:
alle aus dem RPG Random Naruto^^

Pc coler:
jap, mal was völlig neues ausprobiert und mir gefälls x3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nor
2008-02-21T18:03:44+00:00 21.02.2008 19:03
Kibäääääää! :D
Mein kleiner B- äääh oO - Shikas kleiner Baka ^^
War sooo~ klar, dass der reinfällt XDDD

Also, zum Pic itself ^^
Sehr süss mal wieder, nur schon die Idee (auch wenn ich die schon vorher kannte ^^).
Das Vorhaben, bloss mit Mustern zu colorieren, ist echt interessant o.O Vor allem der Pulli sieht toll aus XD *Muster anluv* *-*
Noch eine kleine Frage oO Arbeitest du beim Gesicht mit Hilfslinien? Moi kanns nicht so ganz herausfiltern, weil die Augen tiptop auf gleicher Höhe sind (tollö X3v), Mund und Nase allerdings etwas verschoben, wenn man das Gesicht als ganzes betrachtet oO
Btw, die Frösche sind echt goil! XDDD jaja, Frösche rocken nunmal X3v
Uuuuund dankeschön für die Spezial-Widmung! ;O;
*anschnipps* XP XD
Von:  Herzschlag
2008-02-10T15:47:15+00:00 10.02.2008 16:47
oh wie geil...
*staun*
also ich liebe alle eure bilder!
nicht mein saseme?
*grins*
Von: abgemeldet
2008-02-10T13:41:18+00:00 10.02.2008 14:41
Uii wie süß XD
Das muster finde ich gut gelungen XD
Von:  InukyOgomoha
2008-02-10T13:29:37+00:00 10.02.2008 14:29
iunteressant XD
Von:  Burn
2008-02-10T12:09:03+00:00 10.02.2008 13:09
wirklich interessante idee ^^
wobei ich ja eher auf aufwenidge, nervenaufreibende... okay ^^° das gehört hier net hin ^^
nein wirklich sehr einfallsreiche ^^ sieht man auch net all zu oft und die umsetzung ist auch gelungen ^^
das wasser efällt mir besonders gut ^^
aber mein absoluter favo ist das froschiviechi xD