Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

easy   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2013 13:22
Endlich mal wieder ein Bild von mir :)
Ich hatte vor Monaten damit angefangen und es irgendwie
nicht zu Ende gebracht.

Kritik ist wie immer erwünscht ♥
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-07-03T21:52:58+00:00 03.07.2013 23:52
Oh wow, das Bild sieht klasse aus, so richtig schön bunt und lebhaft, das gefällt mir! :D Ich bin von den ganzen Details begeistert! Dass der Hügel da Augen hat finde ich etwas verrückt, weil der auch so böse guckt, aber es ist dennoch auch igendwie cool XD Die beiden Menschen gefallen mir auch, die passen super in da rein *grins* Und der kleine Frosch da unten ist süüüüß~ *-*
Von:  DemonhounD
2013-01-27T18:37:26+00:00 27.01.2013 19:37
Wow! Das ich bei so viel drogiger Detailverschwurbeltheit noch nichts geschrieben hab, obwohl ich schon des öfteren auf dieses Bild geraten bin, grenzt eigentlich an ein Wunder. Ah! Ich mag es sehr gerne und natürlich bietet ein solches Bild viel Raum für Kritik, aber natürlich auch für Lob.

Ich mag die Farbgestaltung und gernerell die Colo sehr sehr gerne. Vor allem dieser Berg mit Augen hat es mir aus irgendeinem Grund heraus total angetan, so wie auch die runden Häuschen, die wunderbar "naiv" aussehen.
Etwas schade finde ich, dass in der Mauer so wenig unebenheiten drin sind. Da ist jeder Stein genau gleich schattiert, was dem Ganzen viel an Natürlichkeit nimmt... aber seit wann muss in ein solches Bild natürlichkeit, was?
Den Oberschenkel von ihr finde ich auch etwas arg eingedreht. Eigentlich müsste er dem Betrachter entgegenstreben, anstatt von der Seite zu sehen sein.
Aber das sind soweit die größten Fehler, die ich hier finden würde.
Ansonsten bin ich begeistert von der Lebendigkeit und Märchenhaftigkeit, die du hier zeigst.

Dachte bereits beim ersten Mal, als ich es gesehen habe, dass es ein echtes Glanzlicht deiner Galerie ist!
Von:  frostprinz
2013-01-15T07:38:10+00:00 15.01.2013 08:38
Für so etwas großes mit so vielen Details hätte ich wohl einfach nie die Geduld! Das ist wirklich toll. :3 Über all gibts kleine HIngucker, man weiß gar nicht was man zuerst entdecken soll xD
Die beiden sind auch sehr schön in szene gesetzt, einzig allein den Faltenwurf beim Kleid hättest du noch mit mehr Schatten versehen können, ich hab nämlich im ersten Moment gar nicht erkannt dass sie ihren Rock in der Hand hält. :3
Die Backsteine könnten auch noch ein bisschen mehr strucktur vertragen, und ich finds n bisschek omisch dass sich bei den Steinen ständig der Schatten verändert.

Sonst: tolle Arbeit!
Von: abgemeldet
2013-01-13T21:48:23+00:00 13.01.2013 22:48
Sieht sehr schön und bunt aus. Die Farben gefallen mir gut und es sind viele schöne Details zu sehen. :)
Von: Sephiroths_Angel
2013-01-12T19:43:39+00:00 12.01.2013 20:43
Aww.. die Schnecke, die Äpfel, der Frosch mit Schnauzer!! XDD
Alter Falter, da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll, du hast soo viele goile Elemente ins Pic eingebaut. Erste Sahne, kriegst ne 1 mit Stern. *__*
Von: RuffysKreationen
2013-01-12T16:14:48+00:00 12.01.2013 17:14
Wau, so bunt!^^
Und auch ziemlich detailliert. da kann man schon mal ne Weile draufschauen *__*
Deine Colo ist wirklich wunderschön!
Von: abgemeldet
2013-01-12T16:06:48+00:00 12.01.2013 17:06
Ich bin von den ganzen Details begeistert!!
Und die colo ist wahnsinnig schön. *.*

LG-Caro
Von:  -Meliina-
2013-01-12T15:57:55+00:00 12.01.2013 16:57
Wow so viele Farben :)
Echt cooles Buntes Bild. Egal wie lange man es ansieht, man findet immer was neues was man vorher nicht gesehn hat! :)
Sehr cool :)
Von:  Ellerfru
2013-01-12T14:10:01+00:00 12.01.2013 15:10
Ui... Eine ziemlich skurrile Szene! XD Ich finde es aber toll, wie viel man auf dem Bild entdecken kann... Da sieht man, dass du wirklich lange daran gesesseh und viel Herzblut reingesteckt hast.
Besonders toll finde ich ja die am Spinnennetz befestigte Schaukel - was für eine tolle Idee! <3 Aber auch die personifizierten Tierchen... Und die Fee auf den bunten Pilzen... Das ist alles so schön liebevoll ausgearbeitet. <3