Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

easy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2011 14:01
Schneeflöckchen, Weißröckchen,
wann kommst du geschneit?
Du wohnst in den Wolken,
dein Weg ist so weit.

Komm setz dich ans Fenster,
du lieblicher Stern,
malst Blumen und Blätter,
wir haben dich gern.

Schneeflöckchen, du deckst uns
die Blümelein zu,
dann schlafen sie sicher
in himmlischer Ruh’.

Schneeflöckchen, Weißröckchen,
komm zu uns ins Tal.
Dann bau’n wir den Schneemann
und werfen den Ball.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Musikinstrumente

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-07-03T21:56:23+00:00 03.07.2013 23:56
Juhuuu es schneeit! :D *mich mit den Kindern mitfreu* Yeah! ^o^ Das Bild ist toll, so muss es sein, alles voller Schnee *-*
Von:  Erythrozyt
2012-06-18T18:46:31+00:00 18.06.2012 20:46
Ein echt einzigartiges, cooles Bild. Du hast eine sehr individuelle, spannende Art Gesichter zu zeichnen, die ich hier noch nie so gesehen habe. Das macht das Bild sehr besonders. Den Ball hättest du ruhig mit ein paar härteren Glanzeffekten versehen können, das hätte ihn dreidimensionaler gemacht. Ansonsten finde ich die Coloration gut. Ich finde es beeindruckend, dass du dich an ein Bild mit Schnee herangetraut hast, so blöd es klingt, aber ich finde es schwer Schnee zu zeichnen, ohne dass es zu zweidimensional oder zu sehr nach einer Kinderzeichnung aussieht.

Insgesamt kann ich sagen, dass du einen wunderschönen und einzigartigen Stil hast, der mir sehr zusagt und den du echt beherrscht.

Ery
Von:  DemonhounD
2012-03-24T11:30:32+00:00 24.03.2012 12:30
Uh! Was für ein Winterbild! Ich mag die Art, wie du den Schnee gemacht hast.
Und Kinder kann ich absolut nicht, also Daumen hoch auch hier.
Was mir aufgefallen ist, ist dass du hier wenig schattiert hast. So sieht vor allem der Baumstumpf sehr zweidimensional aus, weil er ja entgegen der Lichtseite zumindest irgendwo einen echt dunklen Schlagschatten haben müsste.
Fazit: Ruhig mehr etwas Mut mit dunklen Farben.

Ansonsten finde ich es wundervoll. Vor Allem die Textur der Kleidung ist dir sehr gut gelungen. ^^