Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pikeru_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2009 17:12
Hey ihr!
Hatte einfach mal wieder Lust was zu zeichnen. Ich denke ich werde jetzt wieder öfter zeichnen. Aber jetzt erstmal kommen die Abschlussprüfungen -.-

Aber jetzt zum Bild:
Ich wollte unbedingt Kaname zeichnen, aber irgendwie wollte es nicht so werden wie ichs wollte also hab ich versucht Zero zu zeichnen und TADAAAA.
Das ist das Ergebnis ^^

Ganz ehrlich? Ich finds geil xD Aber beurteilt selber.
:)
Abgezeichnet: http://www.deranged-minds.com/blog/wp-content/uploads/2008/05/vk0401.png
Themen:
Vampire Knight

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Dauer:
2-3 Stunden

Musik: :
Vampire Knight OST

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YueYuki
2009-04-26T16:06:07+00:00 26.04.2009 18:06
Wow, gut abgezeichnet OoO Die Colo gefällt mir sehr gut, hast die Stifte gut eingesetzt <3 Der Blick ist echt gruselig geworden xD Naja und wenn's nicht Kaname ist, dann halt Zero xDD Ui du hast dir das Vampire Knight OST angehört... findest du das nicht gruselig? xD Ich hab's mir angehört und ich find's jedes Mal so... xD
Auf jeden Fall toll!