Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

x-Mikaru-x   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2011 08:00
Nun ja~ also eigentlich ist es mein erstes 'richtiges' Bild mit Aquarellfarben *_*
Das Schwarze vom Halsband und dem unteren Gürtel hab ich mit Tusche gemacht...sollte eigentlich eher wie Lack aussehen aber ich bin verrutscht und hab dann einfach drübergemalt xD

Damit die weißen Bänder nicht zu weiß aussehen wegen dem Hintergrund, hab ich sie ganz leicht blau gemacht... vielleicht sieht man's ja :3

Das Gesicht ist bisschen dunkler, weil ich schattieren wollte und die Farbe bisschen anders gemischt hab >_<
Aber naja, hat er halt zu viel oder das falsche Make-up drauf, kann ja auch mal passieren 'xD

Also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Bild ^__^
Und Aquarellfarben sind toll! *___*
Themen:
Visual Kei

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
Skizze+Outlines ca. 3 Stunden; Coloration ca. 4 Stunden (also, die ganze Nacht xD war gegen 5 Uhr fertig x3)

Musik bzw. DVD:
NLSG von the GazettE *-*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tyeirem
2011-04-29T23:07:12+00:00 30.04.2011 01:07
Ich mag das Motiv :3
Ist hübsch gezeichnet.
Die Kleidung gefällt mir <3
Von:  Masochist
2011-03-10T18:09:23+00:00 10.03.2011 19:09
Also ich mag das Bild *_* Mir gefallen die vielen Details total gerne <3 Das Oberteil ist der wahnsinn, allgemein die Kleidung ist toll o.o Hast du die selbst entworfen?
Die Hose, wo an seiner Seite die Fäden überkreuzt sind und an der anderen nicht und diese ganzen Bänder >w< Ich finds klasse, Kleidung ist irgendwie so gar nicht mein Fall beim Zeichnen ^ ^'
Die Ketten gefallen mir auch gut ^-^
Das einzige was ich zu bemängeln habe sind das die Hände glaub ich etwas zu klein sind ^ ^' Fällt aber eigtl kaum auf x3
Die Solo mag ich auch total, besonders bei den Haaren :3 Und ich liebe den Gesichtsausdruck, der ist echt total Klasse geworden *-*
Viel Liebe für die ganzen Details *3*
Von:  mini-roxi
2011-02-27T08:23:42+00:00 27.02.2011 09:23
Sieht echt Klasse aus!
Sieht auch nach harter Arbeit aus mit den ganzen Details!

Aufjedenfall Klasse! ♥♥