Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverSerenity   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2019 19:20
Das Bild gibt es zwei Mal. Einmal am Computer und einmal Traditionel... ich tendiere derzeit stark zu traditionellen Medien.. mag an unserem Zeitalter liegen. Was mögt ihr denn lieber??? Traditionell oder Digital?? Verwendete Referenz:
Pose und das rote Band scheint unbewusst Stillmittel vieler Animes zu sein!!

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Setsuna Meio / Sailor Pluto

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2019-03-09T15:05:26+00:00 09.03.2019 16:05
Ich sage beide Medien sind gut...
Ich liebe die Kleidung die sie tragen, macht alles noch weicher...
Gib doch auch mal den inneren Senshi so ein schönes Bild.
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2019-03-09T08:58:43+00:00 09.03.2019 09:58
Ich mag das Motiv und die Stimmung auf dem Bild, irgendwie bringt es einen dazu, länger darauf zu schauen. Ich mag auch eher traditionelle Medien, wobei ich nicht sagen will, dass mir Digitales nicht gefällt. Ich mag es, aber ich habe dabei immer Bauchweh, weil zur Zeit viele Bereiche sich dem Digitalen zuwenden und mir wird das zu viel, ich freue mich also über jedes traditionelle Medium, welches ich sehe (Bücher im Bus oder der Bahn, das hat langsam Seltenheitswert!).
Sonst sehr schönes Bild, ich mag deine Strichführung und wie die vier in Szene gesetzt sind, außerdem die Farben. Tolle Arbeit :)

LG
Kyo

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  SilverSerenity
10.03.2019 14:12
Danke!!! Ja mir geht es ähnlich. Lange habe ich auch digital coloriert. (Bis auf ein Bild, das noch Jahre braucht) habe ich mich wieder den traditionellen zugewandt. Ich mag es die Bilder im Anschluss auch in Händen zu halten.