Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GothicVampir   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2016 11:15
Dieses Bild ist eine Idee von Ruka_S_Orion, die sie beim schreiben ihres One Shots „Versprochen“ hatte (hier der Link dazu: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/356708/).

Mir gefiel die Bildidee und deshalb, habe ich sie für Ruka_S_Orion umgesetzt.
Da ich bei der Umsetzung, freie Hand hatte, habe ich mich etwas an ihren One Shot, orientiert und eigene Ideen einfließen lassen.
Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Setsuna Meio / Sailor Pluto, Königin Serenity

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzako-Yu
2018-06-05T17:52:55+00:00 05.06.2018 19:52
Es ist ein wirklich süßes Bild geworden Gothic ^^

@Ruka
Wenn ich kurz darf.
Dein One Shot hört sich richtig rührend an und ging mir auch nahe . ^^
Antwort von:  GothicVampir
05.06.2018 20:07
Dankeschön ^^ Ich mag die FF's von Ruka_S_Orion sehr und es hat mir viel Spaß, ihr zu einigen Fanarts zu entwerfen :D
Von:  Oogie-Boogie
2016-05-09T14:10:00+00:00 09.05.2016 16:10
Okay...?
Sie liebte Mutter und Tochter?
Das ist ein wenig... Merkwürdig.
Dennoch ein schönes Bild.
Antwort von:  Ruka_S_Orion
09.05.2016 18:59
Hallo :)

Da es hier ja mehr um den Inhalt meines OSs geht, denn um das Fanart, bin ich mal so frei, an dieser Stelle selbst zu antworten ;)

Ja, in der Kurzgeschichte "Versprochen" habe ich mir das so vorgestellt.
Pluto lebt seit Anbeginn der Zeit. Gehen wir mal davon aus, dass der Silberkristall seiner Herrin schon vor Princess´ Serenitys Geburt ein langes Leben schenkte, ist es nicht auszuschließen, dass auch Queen sehr lange Zeit regierte, noch bevor sie eine Tochter bekam. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich eine Frau mit einer derart großen Verantwortung jemandem anvertrauen will. Lange Rede, kurzer Sinn, dass Queen und Pluto eine Beziehung miteinander geführt haben könnten, ist in meinen Augen ausgesprochen plausibel und wird hier wohl auch nicht weiter angefochten.

Darum jetzt zum eigentlichen Punkt:
Nach dem Untergang des Mondkönigreiches begann alles von vorn, vielleicht sogar die ganze Evolution? Die Geschichte der Erde? Einzig Pluto überdauerte diesen unermesslichen Zeitraum.
Zum ersten Mal seit Jahrtausenden erfährt sie Nähe. Usagi schenkt ihr die Einfühlsamkeit, die sie seit Queens Tod nicht mehr erfahren hatte.
Zunächst ist Setsuna verunsichert

"...Für einen Moment hatte sie gezweifelt. Ihre Prinzessin sollte nicht der Ersatz für ihre verlorene Liebe sein, das verdiente sie nicht. Sie betrachtete die sanften Gesichtszüge, die liebevollen, naiven Augen, die verlockenden, rosafarbenen Lippen. Natürlich sah sie ihr ähnlich. Aber es gab doch auch genug Unterschiede, oder nicht?..."

Immerhin hatte sich Pluto ausgerechnet ihrer Mutter versprochen. Doch dann kommt sie zu den Schluss, dass Usagi nicht eine Notlösung ist. Dass Usagi mehr ist.
Nach Jahrtausenden der Einsamkeit und Kälte ist Pluto endlich bereit, sich erneut zu öffnen.
Auch wenn Usagi die Tochter ihrer einstigen Geliebten war, ist sie mehr Usagi als Queens Abbild.

Pluto ist dazu verflucht, alle Zeit zu überdauern. Da will ich es ihr nicht auch noch antun, sich nur für ein paar verschwindend flüchtige Augenblicke ein einziges Mal verlieben zu dürfen ;)
Immerhin ist es auch uns gestattet, uns neu zu verlieben, wenn eine Beziehung beendet wurde, auf welchen Weg auch immer ;)

Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen :D
Immerhin ist "Versprochen" nur ein OS. Da wollte ich nicht jedes Detail offenlegen und meinen Lesern noch Spielraum für ihre eigenen Träumereien lassen ;)

LG Orion
Antwort von:  GothicVampir
10.05.2016 13:03
Ist vollkommen in Ordnung :D
Ich hätte das nicht so ausführlich beantworten können ;)
Von:  Ruka_S_Orion
2016-05-08T09:26:02+00:00 08.05.2016 11:26
Yeay :D Freue mich wirklich sehr, meinen eigenen Cover-Artist zu haben, der meine Ideen so gut umsätzen kann :)

LG Orion
Antwort von:  GothicVampir
08.05.2016 20:57
Vielen Dank! Ich mach den Job auch sehr gerne ;D