Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2022 21:54
Das ist mein zweiter Beitrag für eine zirkelinterne WuST und geht an Yubisa.

Yubisa macht das ja echt geschickt. Sie gibt mir irgendwelche Serien zu kucken und wünscht sich dann kurz drauf ganz zufällig irgendwas dazu. Bei "Thousand Autumns" hat der Plan aber noch nicht sooo gut geklappt, denn ich bin beim Kucken noch nicht besonders weit gekommen. Aber zumindest kannte ich die Charaktere schon mal gut genug, um sie zu zeichnen. So gesehen ist der Plan vielleicht doch aufgegangen... °x°"
Edit: Yubisa hat mich dran erinnert, dass es ja gar nicht sie war, die mir TA gegeben hat, sondern Riyn. Yubisa ist nämlich eigentlich nur Riyns erster Opfer gewesen. Riyn, evil mastermind im Danmei-Sumpf... \°0°/

Ich weiß, darauf wird kein Mensch achten, aber ich mag die Tasse. xD

In der Karte steckt übrigens nur ein einziger YR-Farbton (in der Laterne). Ich mag die Farbe Orange nicht sonderlich und ich besitze auch tatsächlich nur ganz wenig YR-Copics. Aber macht ja nichts. Seit wann brauchen Herbstbilder Orange? :3

---
Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos, Pan Pastel, Opaque White, Nuvo Midas Touch
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Thousand Autumns

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Qiao Shen, Wushi Yan

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2023-06-09T21:57:39+00:00 09.06.2023 23:57
Ich hab den Tab seit dem Upload dieser Kakao offen, weil ich mir immer genug Zeit nehmen will, um nen gescheiten Kommentar zu verfassen - ich persönlich denke, das ist eine deiner allerbesten Kakaos bisher! ♥

Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie du es schaffst, so viel Detailreichtum auf so einem winzigen Format unterzubringen, aber es gelingt dir jedes Mal aufs Neue! X3 Zwar habe ich keine Ahnung, was Thousand Autumns ist und wer die beiden sind, aber ich schau mir die Kakao einfach immer wieder gerne an, weil es einfach jedes Mal ein neues Detail zu entdecken gibt! ♥ Allein schon die Kleidung der beiden ist detailliert und dennoch schlicht und zurückhaltend, sodass sie einen angenehmen Kontrast zum Hintergrund bildet, der... wie zum Kuckuck findest du nur die Geduld für so viele hunderttausend Blätter?! XD Und welche Stiftstärke verwendest du? 0.03? =) Oder noch eine dünnere?
Die Tasse ist btw ein wunderschönes Detail, sie ist dir wirklich gut gelungen, auf die kannst du stolz sein!

Tl:dr - einfach nur eine perfekte Karte und meiner Meinung nach eine deiner Besten! ♥
Antwort von:  Petey
10.06.2023 21:22
Aww! Vielen Dank für diesen lieben Kommentar! x3
He he. Ja, 0.03 ist ja leider das feinste, was man so in die Finger bekommt. Sobald es mal einen 0.001 Fineliner gibt, bin ich dabei. xD
Von:  Yubisa
2022-11-12T20:43:32+00:00 12.11.2022 21:43
Auch dein Kärtchen hab ich heute voller Glückseligkeit aus dem Briefkasten gefischt. Vielen Dank, dass du dich an diesen schweren Wunsch gewagt hast ;///; Yora war ja auch perfekt eingesprungen, um mir einen Fye zu malen!

Ein bisschen enttäuscht bin ich ja schon, dass es nicht die Szene von der Skizze geworden ist xD Aber das ist ein wirklich würdiger Ersatz. Und das Stalker A-Qiao Rehlein hat es ja auch wieder auf das Motiv geschafft. Das ist so süß, warum kannst du das so gut?

Also ich oute mich mal hier ganz offiziell nun, weil das nirgendwo öffentlich zu finden ist, aber ich liebe die zwei zusammen. Ja, es ist mein Lieblingspairing momentan, auch wenn das viele vielleicht nicht verstehen werden/können. Deshalb dank ich dir hier nochmal, dass du mir die zwei gemalt hast, in deinem wunderschönen Bishounen-stil mit einer so passenden Szene.

Lieben, lieben Dank auch, dass ihr meine erste WuST so angenehm gestaltet habt! Das hätte nicht schöner laufen können für mich ;//u//; (Die Zaun Sache schieben wir einfach mal zur Seite, okay? Danke.)
Antwort von:  Petey
13.11.2022 17:28
Vielen Dank! x3
Ich freu mich, dass die Karte passt und deinen Geschmack getroffen hast. Sehr schön, dass du dich zur WuST überreden lassen hast. *drück*
Von:  Kaara
2022-11-08T19:50:48+00:00 08.11.2022 20:50
Ich kenne die Serie zwar nicht, aber ich finde das Motiv ist trotzdem sehr schön geworden mit den beiden. Die Kleidung ist schön coloriert und ich mag das Reh, dass dort hinten die beiden beobachtet. *w* (Was passiert da als nächstes?) Die Blätter der Bäume mag ich besonder! Tolle Farben.
Antwort von:  Petey
09.11.2022 19:52
Vielen Dank! x3
Von:  Crystalwater
2022-11-07T11:36:28+00:00 07.11.2022 12:36
Ein Fanart / KakaO zu Thousand Autumns *-* Ich kann nicht gut genug sagen, wie sehr mich das erfreut. Ich mag die Serie unheimlich >.<

Ich liebe diese Details, die Art, wie die Haare gezeichnet worden sind und vorallem auch die Blätter und Bäume im Hintergrund, Respekt dass du das ohne große Verwendung von Orange so hinbekommen hast. xD

Die beiden Charaktere hast du auch sehr gut getroffen. Dieser typisch provokante Gesichtsausdruck von Yan Wushi ist einfach herrlich xD

Ein sehr schöner Beitrag :)
Antwort von:  Petey
07.11.2022 20:04
Vielen Dank! x3