Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
<3
 
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2022 19:50
Dieses Jahr gab es wieder eine Flüsterpost im M&C-Zirkel und es war wieder sooo ein Spaß. <3
Vielen Dank an Yora für die tolle Orga und an alle Mitzeichnerinnen für ihre kreativen Adaptionen.

Angekommen ist bei mir die wunderbare Karte "Sir von und zu Flutschfinger" von Taddi.
Also, ich stecke ja immer noch ganz tief im MDZS-Sumpf fest. Deshalb ist leider ein Cornetto aus dem Flutschfinger geworden. *shrug*

Es ist etwas passiert, was sehr selten vorkommt: ich habe beim Adaptieren Bildelemente weggelassen statt welche hinzuzufügen. "xD Unter anderem musste ich natürlich den Blumen etwas mehr Platz einräumen und dann ist einfach das Hündchen dahinter verschwunden. Toastbrottaube und verliebte Vögelchen hab ich fusioniert zu einem Gockel mit Toastbrot-Goldkettchen und seiner geliebten Henne. Und so weiter... xD

Ich hatte aber ein schlechtes Gewissen und habe all die hübschen Bildlemente, die ich von Taddis Karte entfernt hab, aufgekritzelt und Calla (der nächsten in der Reihe) mit geschickt. Sie konnte dann ein paar davon wieder einbauen. xD

In den Zwischenschritten seht ihr die ganze Kette und auch meine Notizen für Calla. :3

---
Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Nuvo Midas Touch, Spectrum Noir Crystal Clear (es glitzert)
Abgezeichnet: http://www.animexx.de/fanart/2742570/
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-02T18:12:02+00:00 02.11.2022 19:12
Ich finde es total interessant, die verschiedenen zu sehen. Das Motiv hat ja wirklich eine ganz schöne Entwicklung hinter sich. xD
Besonders interessant ist ja auch, wie sich doch das Eis verändert hat. Fast alle drei Karten eine neue Sorte. xDD
Deine Wahl mit dem Cornetto ist auch nicht schlecht. (Und ich bekome jetzt ziemlichen Hunger auf dieses Eis. xD)
Und auch sonst finde ich die Veränderungen, die du an dem Motiv vorgenommen hast, toll. Die Stadt im Hintergrund sieht so klasse aus, und die verliebten Hühner sind einfach super lustig und niedlich! ^_^
Und das heruntergetropfte Eis ist auch noch ein sehr süßes Detail.
Darüber hinaus mag ich an deiner Karte außerdem den Blick der Hundes besonders, der sieht so genial aus, genauso wie die wunderhübsch Glitzerrosen und die einfach nur traumhafte Schmalzlocke des Charakters! xDD
Antwort von:  Petey
02.11.2022 19:31
Vielen Dank! xD
Das hat auch mega Spaß gemacht, muss ich sagen.
Von:  Dollface-Quinn
2022-11-02T07:35:15+00:00 02.11.2022 08:35
Die verliebten Hühner und Nessie im Hintergrund. XD
Der stalkende Hund. XD
Und eingesaut hat sich der hübsche Bengel auch direkt. Du bist einfach zu gut. :D
Antwort von:  Petey
02.11.2022 19:30
Vielen Dank! :3
A-Aber... ich war das nicht, das war schon so. xD xD xD
Antwort von:  Dollface-Quinn
02.11.2022 19:51
Jaa, ja XP