Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2022 17:52
Das ist mein erster Beitrag für eine Milkie-WuST und geht an die liebe YORA_. x3

Yora hat sich etwas zu "Yona" gewünscht, insbesondere Hak. Ich kenne die Serie leider nicht, hab aber viel Gutes darüber gehört. Vielleicht kuck ich doch mal rein.
Tatsächlich hatte ich eigentlich eine ganz andere Motividee für die beiden. Weil die aber auf Papier irgendwie nicht so gut aussah wie in meinem Kopf, hab ich noch eine komplett andere Alternativversion gekritzelt, die dann das Rennen gemacht hat. Ich bin im Nachhinein sehr froh, dass Yora sich für diese Skizze entschieden hat, denn... irgendwie passt sie einfach. xD

Ein paar Elemente (Yonas Ohrringe, Haks Waffe und die Ornamente der Häuser) glitzern golden. Die Sonne und die Sonnenstrahlen glitzern ebenfalls.
Ich hätte eigentlich gern die ganze Karte auf Glitzerpapier gezeichnet, aber ich wusste, dass ich mit der Colo, die ich vorhatte, das Papier zerstören würde. "xD Deshalb lieber good old Nostalgie mit Glitzereffekten.

---
Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos, Pan Pastel, Opaque White, Nuvo Midas Touch, Spectrum Noir Crystal Clear
Verwendete Referenz:


Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yona, Son Hak

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zirkonia_
2022-10-29T10:17:07+00:00 29.10.2022 12:17
Sieht richtig toll aus
Antwort von:  Petey
29.10.2022 20:25
Vielen Dank! x3
Von:  YORA_
2022-10-29T09:28:49+00:00 29.10.2022 11:28
Ich liiiiiebe deine Karte so abgöttisch 😍😍😍😍 Da ist einfach alles perfekt 🥰🥰 Vielen herzlichen Dank, dass du meinen Wunsch so wunderschön erfüllt hast 😍😍😍😍
Antwort von:  Petey
29.10.2022 20:25
Vielen Dank! x3
Die Karte hat großen Spaß gemacht. Danke, dass du diese Skizze ausgesucht hast. *o* Ich hätt vermutlich eine andere genommen, aber du hattest hier eindeutig das bessere Gespür. *drück*
Von:  Blue_StormShad0w
2022-10-28T19:38:29+00:00 28.10.2022 21:38
Ein schönes Fanart zum Anime/Manga! 😊
Antwort von:  Petey
29.10.2022 20:24
Vielen Dank! x3