Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2022 22:25
Das ist eine Wichtelkarte für ein zirkelinternes Geburtstagswichteln. Sie ging an mein Wichtelkind Terrarism.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit, Erfolg und alles Gute im neuen Lebensjahr, liebe Terra! x3
Als ich in deinen Steckbrief geschaut hab, hatte ich irgendwie das Gefühl, dass du dich entweder über Baizhu freuen könntest oder aber über Baizhu. Also hab ich mich dann doch für Baizhu entschieden. :3

Entgegen anders lautender Gerüchte spiele und kenne ich Genshin immer noch nicht. Aber ich hab da meine Leute, die ich wegen Hintergrundinfos fragen kann, z.B. welche Pflanzen denn bei Baizhu so wachsen. Und die helfen mir natürlich weiter und würden mich nie anschwindeln, wenn sie behaupten, er hätte eine Hanfplantage oder so was. :D
Und sie haben immer so tolle Tipps. Als ich mich (mal wieder) über die detaillierten Genshin-Kostüme beschwert hab (obwohl Baizhu da ja direkt noch gnädig ist ^^;), haben sie vorgeschlagen, ich könnte ihn ja am "naked gardening day" (den gibt es wirklich) zeichnen. ô_O Äh... ja... (siehe Zwischenschritte *hüstel*).

Die goldenen Elemente glitzern golden.

---
Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos, Nuvo Midas Touch
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Baizhu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomoaki-chan
2022-10-27T09:54:50+00:00 27.10.2022 11:54
Ich les, du spielst Genshin nicht selbst, aber trotzdem möchte ich anmerken, dass diese Karte meine Intention bestärkt, viele der anderen Charaktere, die vor ihm rauskommen, zu überspringen und zu warten bis Baizhu endlich spielbar wird. (Baizhu wanters brauchen Geduldsfäden aus Stahl und vlt eine "do it for him"-Pinnwand ;) )
Du hast ihn wunderschön gezeichnet und ich liebe die Colo, die Umgebung passt farblich so perfekt zu seinem persönlichen Farbkonzept (grün, silber/grau und blau) und auch Changsheng sieht einfach cool aus!

Oh und die naked skizze ist fantastisch, 10/10 würden ihm gern bei der Gartenarbeit behilflich sein ;P *hust*
Antwort von:  Petey
27.10.2022 15:33
Vielen Dank! x3
Von:  Dollface-Quinn
2022-10-27T05:46:41+00:00 27.10.2022 07:46
Großartiges Bild. Wahnsinn die vielen Details. Wenn sich dein Wichtelkind da nicht freut, muss es blind sein.

Naked gardening day XD
Antwort von:  Petey
27.10.2022 15:33
Vielen Dank! :3