Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Talyna   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2012 11:46
Hi ^-^

Das Bild, was ihr seht, ist während meines Digimonfiebers und der Erinnerungen an meine Kindheit entstanden. Hatte zu der Zeit irgendwie Lust auf so eine Fanart. Die Bleistiftzeichnung ging relativ schnell, ich bin dabei aber nicht 100% beim Original geblieben *g*
Wie es der Zufall so will (und ich habe ein Talent dafür...) habe ich mich mal wieder verschätzt. Sowas passiert wenn man einfach ohne Kopf und Verstand drauf loszeichnet.
Irgendwie ist das Digi-Schild zu klein geworden oder die Digimons zu breit? oÔ
Jedenfalls hat Tentomon da nicht mehr hingepasst XD
Ich hab ihn dann einfach fliegend neben Tai gesetzt und Gomamons Fuß irgendwie um das Schild geschlungen, fertig.
Naja ich nenn das jetzt einfach mal kreative Freiheit und sage so ganz unter uns, dass das so gewollt war XD

Zur Color: Bin noch nicht so gut darin, ist glaub ich erst meine dritte Computer-Colo, oder so...
Naja dem entsprechnend hat es gedauert. Da ich gemäß meines Sternzeichens auch nicht zu den geduldigsten Menschen gehöre, so mehrere Jahre *räusper*
Irgendwie hab ich immer wieder die Lust verloren ...
Egal nu is es ja fertig

Ich hoffe es gefällt euch.

Liebe Grüße
die Lyna
Abgezeichnet: CD - Cover, http://mayafreaksblog.files.wordpress.com/2009/01/digimon.jpg?w=604
Themen:
Digimon

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeichnung:
keine Ahnung vielleicht ne Stunde

Color:
von Mai 2010 - Dezember 2012 >.<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aniokie
2012-12-12T18:49:43+00:00 12.12.2012 19:49
das bild is so genial, da werd ich neidisch wenn ich so gut zeichnen könnte
Von:  Procven
2012-12-12T18:12:52+00:00 12.12.2012 19:12
Yeah!!!

Endlich hast du es geschafft! Dafür gibt es mal wieder nen Daumen für die Sammlung. ^^

Für deine dritte Computer-Colo ist die sehr super geworden, finde ich. Die Digimon sehen alle total knuddelig aus und Gabumon ist dir besonders gelungen. Ich liebe seine Colo! *.*


Von mir gibt es ne dicke Eins und nen Schubs in die Favo-Liste.


Knuddel,

Procven