Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Talyna   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2010 20:15
löchen ^^

Eigentlich wollte ich die Gute nicht hochladen. Doch da sie mich auf Knien angefleht hatte,und ich ein so weiches Herz habe, *masslos übertreibt* is sie nun doch hier bei Mexx gelandet.

Ich bin ziemlich selbstkritisch und finde die Zeichnung nicht sehr gelungen, vor allem die Coloration ist mir ein Dorn im Auge. Da ich Anfänger bin was PC-Color betrifft, sieht alles etwas unschön aus, aber Übung macht bekanntlich den Meister. Vielleicht werden nachfolgende Bilder von mir irgendwann besser *die Hoffnung nicht aufgibt*

Jedenfalls bin ich gespannt auf eure Kommis und Bewertungen.
Für Verbesserungensvorschläge bin ich jederzeit offen.

Liebe Grüße
die Talyna
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer der Zeichnung:
flott

Dauer der Color:
zu lange

Nervennahrung:
M&M´s

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Procven
2010-05-24T20:36:56+00:00 24.05.2010 22:36
Huhu,

ich kenn das Bild ja nun schon, aber du hast es trotzdem nochmal etwas überarbeitet, oder?
Ich meine zumindest, dass du den Schatten des Kleides nochmal verschmiert hast oder so.

Sieht jedenfalls toll aus.
Ich find auch toll, dass du in den HG unterschiedliche Elemente eingearbeitet hast und trotzdem ist es nicht überladen oder zu konfus. Es passt einfach klasse zusammen.

Ich versteh auch gar nicht, warum du noch keinen Kommi hast. -.-
Aber gleich hast du ja einen. xD

Bekommst mal wieder was für deine Daumensammlung. d^^b

Gaaanz liebe Grüße,

Procven