Zum Inhalt der Seite


Fanart

EL-CK   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2010 07:13
Mein zweites FA auf MEXX ^^ (- seid bitte gnädig)

Da auch bei mir Sailor Moon die erste Manga-/Anime-Erfahrung war,
hier mal eine kleine Serenity!

Eingetlich war Saturn/Hotaru immer mein Liebling
(vll kommt sie auch irgend wann mal)
aber dieses Bild passt so gut zu Klein-Serenity
(schl. war sie laut Manga, wie Bunny, eine kleine Heulsuse),
dass ich mich für sie entschieden hab.

Ausserdem war es ein realtiv leichtes Motiv (zum üben also ideal)!

Hoffentlich gefällt es wem!

Über Kommis würde ich mich freuen!
Abgezeichnet: Ein (Sailor Moon) Bild ausm Internet, find's leider nich mehr.. sry
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Hände..:
..kann ich (immer) noch nich - d.h. üben, üben, üben XD

HG....:
... gibt es nich (also auch hier noch Übungsbedarf) ^^

Farben..:
.. tja sie ist zwar etwas braun geraten, aber zumind. nich so blass wie mein erste FA!

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ankun
2012-01-05T21:05:00+00:00 05.01.2012 22:05
das ist ja voll niedlich bunny war ja schon immer eine heulsuse das wurde gut rübergebracht
Von:  Xx-SaSa-xX
2011-09-10T09:04:50+00:00 10.09.2011 11:04
Ui, das ist ja voll süß *___* Sailor Moon war mein erster Lieblingsanime und hat mich zum Zeichnen gebracht ^^
Poste doch öfter mal Fanarts ^^
Von:  Ahnung
2010-11-19T11:22:16+00:00 19.11.2010 12:22
xD sieht einfach kawaii aus
ihr gesichtausdruck ist klasse :3
aii einfach nur bunnny x3
Von:  Destinysoul
2010-10-22T17:06:49+00:00 22.10.2010 19:06
> *reinschleich*
>
> Ich weiß... - Ich bin längst überfällig hier... - Na ja aber besser spät als nie :)
>
> Ich finde es hübsch gemacht aber wenn du mich fragst, ich würde in Zukunft auf Filzer verzichten, die machen so Streifen aufs Bild, das sieht man auf den blonden Haaren auch.
>
> Die Streifen im Gesicht kannst du in Zukunft einfach verhindern, indem du nach dem colorieren einfach noch mal mit der Fingerkuppe drübergehst und so die Linien miteinander verwischst. Versuchs mal du wirst sehen es klappt. :)
>
> Ansonsten kann ich nur sagen: Weiter so!
>
> Beim nächsten Bild bin ich auch schneller ^^()


Ich stimme Venka zu, vorallem was die pünktlichkeit angeht *hust*

aber das ist echt sowas von sweet^^ Weiter so
Von:  Venka
2010-05-28T07:12:14+00:00 28.05.2010 09:12
*reinschleich*

Ich weiß... - Ich bin längst überfällig hier... - Na ja aber besser spät als nie :)

Ich finde es hübsch gemacht aber wenn du mich fragst, ich würde in Zukunft auf Filzer verzichten, die machen so Streifen aufs Bild, das sieht man auf den blonden Haaren auch.

Die Streifen im Gesicht kannst du in Zukunft einfach verhindern, indem du nach dem colorieren einfach noch mal mit der Fingerkuppe drübergehst und so die Linien miteinander verwischst. Versuchs mal du wirst sehen es klappt. :)

Ansonsten kann ich nur sagen: Weiter so!

Beim nächsten Bild bin ich auch schneller ^^()
Von: abgemeldet
2010-05-19T19:37:21+00:00 19.05.2010 21:37
haaa sailor moon ist eben ne sucht xD
wär die colo säuberer dann wärs perfekt +_+
Von:  Rikuto
2010-05-07T06:05:09+00:00 07.05.2010 08:05
Das ist echt niedlich geworden^^

*weiter so*

LG
Von: abgemeldet
2010-05-06T14:29:45+00:00 06.05.2010 16:29
Dont Cry.
Ach ich find die Fa voll niedlich die FOlge dazu war auch toll.-
LOS STEH auf BUnny xDDDD
Awww Favoooo
Von:  SweetSugarBunny
2010-05-04T11:31:18+00:00 04.05.2010 13:31
Sieht total niedlich aus^^