Zum Inhalt der Seite


Fanart

EL-CK   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2010 08:05
Hey

also hier ist mein allererstes FA überhaupt (zumind. das erste das on gestellt wird)!

Mir ist bewusst das es nicht perfekt ist(ich sage nur die Hände), aber ich hoffe es gibt Leute denen es gefällt....

Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen!

Ein besonderen Dank an  Venka
wenn sie nich wäre hätt ich mich nich getraut es on zu stellen!

lg

P.s. OH gott ist da blass... im Orginal sind die farben kräftiger (wie immer ist der Scanner schuld XD )
p.p.s: ich weiß der HG ist sehr einfallsreich >< das muss auch noch geübt werden ^^
Abgezeichnet: Outlines (leicht geändert z.B. Haare) : Artbook "Arina Tanemura Collection - Fullmoon & more" - und die Farben sind anders
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Like:
den Blick - kein Ahnung warum, aber der gefällt mir!! XD

Dislike:
die Hände und zwar alle beide... das muss ich noch üben (!!!)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SugaaaX3
2010-05-04T05:21:11+00:00 04.05.2010 07:21
Ich seh graade dass beide deiner Blder abgezeichnet sind :D
Versuch doch einfach selbst etwas zu zeichnen;)
Selbst wenn es Anfangs vllt nicht so gut ist ,es gbt menschen die dir viele tipps geben :)

Nun ja hier ist jetzt auch mein erster Tipp:
Für das colorieren guckst du dir am besten Bilder von anderen Leuten an oder auch aus Anime.Denn die Flächen e nfach nur zu färben reicht nicht ;)
Ich hab auch etwas länger gebraucht um Akzente,Schatten usw. zu setzen ,kanns immer noch nicht perfekt aber mach fortschritte:D

LG
Von:  Iridios
2010-05-02T08:14:36+00:00 02.05.2010 10:14
Eine frisch eröffnete Galerie? Das ist ja cool. :D

Für ein allererstes FA gar nichtmal so schlecht. Den Arina-Tanemura-Einfluss kann man gut erkennen.
Pose und Gesichtsausdruck sagen ganz schön viel aus. :3

Das mit den Farben passiert mir auch ständig. Mein Scanner hat sogar die Eigenart Blau- und Violetttöne nicht unterscheiden zu können. T___T Da kannst du dir aber Abhilfe schaffen und mit einem PC-Programm wie GIMP (ist kostenlos) ein bisschen am Kontrast arbeiten. Lohnt sich, wenn deine Galerie weiterhin geöffnet bleibt. :)

PS: Ja, genau trau dich ruhig öfter! :D
Von:  Venka
2010-04-13T12:37:23+00:00 13.04.2010 14:37
Hey, Übung macht den Meister, das kenne ich auch. Ich muss selber noch sehr viel üben und Hände sind meine gigantischste schwäche (neben den Augen)

Und für das erste FA finde ich es gar nicht schlecht geworden. Wenn ich da an meine ersten Versuche denke *hust*

Mach so weiter und trau dich ruhig öfter. ^^