Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Levithan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2009 19:32
Ich musste lange überlegen bei dem Bild, aber bei dem Preis, den es zu gewinnen gibt, als ich den sah musste ich mit machen egal wie *.* :D ich hoffe das mein plakat hohe chancen hat zumingest bin ich stolz drauf wie es aussieht

Story zum Bild
Das ist mein (ausgedachter) Küchen Cheff Herr Usumiaki Ein Sushi meister der in Japan 5 jahre lang in die Lehre ging. Und genau dieser machte ein Fotoshooting für sein Werbe plakat.
(sagtest doch das es plakat sein soll ^^)

für die Stäbchen hand stand ich selbst model... war nciht einfach fand ich ^^ und zum schluss, wenn wer wissen will was da steht oder es mal für alle üersetzen will ich gebe bis ende des Wettbewerb zeit zum raten oder wissen ^^danach schreib ich was es bedeutet ist aus einem Jap. Lehrbuch mit mini Fehler wie ich leider eingestehen muss ^^ also Bewertet und gebt mir eure Meinungen :D

Achja nix ist hier eingefügt hab extra für die Wettbewerbs begründeren alles zu 100% gezeichnet und bearbeitet XD
Themen:
Wettbewerb, Speisen und Getränke, Alltag

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Werbung:
Jaja selbst bei den Fan Arts gibts Werbung

Opa:
ist mein erster Asiatischer opa find ihn gut ^^

Wettbewerb 2:
Süßer Rosa Tofu *.*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NicoNicoNito
2009-01-30T17:01:39+00:00 30.01.2009 18:01
es war knapp wenns dich tröstet^^
is eben immer n bisschen blöd wenn einzelne personen (u. vielleicht noch deren freunde) entscheiden. gut möglich dass ne jury-gruppe anders entschieden hätte. ich würd mich freuen dich bei einem baldigen, neuen wb wiederzusehen. kann dir zwar weder versprechendass du gewinnst, noch dass du platziert bist, aber ich hoffe du weißt dass sone teilnahme für uns alle nie umsonst ist ;)
Von:  Namakemono
2009-01-29T15:07:53+00:00 29.01.2009 16:07
Watt???? Du hast nicht gewonnen und bist nicht mal platziert, echt ne Schweinerei, das war das genialste Pic in dem ganzen WB, der Rest ist nett und niedlich, aber meine Güte, dein Oppi hat voll Stil, lass dich nicht unterkriegen, dein Bild würd ich mir an mein Restaurant pinnen, wenn ich eins hätte!!
Tz, und die Gewinnerreihe sieht auch so aus wie Was passt nicht in die Reihe, ich mein, die ersten beiden sind fast gleich und das letzte? Naja, egal, siehst, ich reg mich für dich auf, da kannst du ganz entspannt bleiben! XD
Von:  Levithan
2009-01-27T16:52:02+00:00 27.01.2009 17:52
danke für deinen kommentar :D leider hab ich damit ncihtmal den 3. platz geschafft :( naja wollte es wie eine werbung aussehen lassen hmmm.
vieleicht schaff ich es ja irgendwann mal
Von:  NicoNicoNito
2009-01-27T09:02:59+00:00 27.01.2009 10:02
find das cool dass du nen markannten senioren eingebaut hast^^
hat was von tradition und qualität. dass du die schatten schön krass-schwarz gezeichnet hast, macht das ganze sehr spannend. die ,,food-store''-schrift hätte ich vielleicht mittig gesetzt, da das motiv irgendwie nach axialer ausrichtung schreit. hätte der herr nicht das hübsche stirnband um, hätt ich beim anschauen des plakates wahrscheinlich eher an chinesisches essen gedacht. dein plakat hat richtig toll herausgestochen.
Von:  Katta_chan
2009-01-18T14:29:27+00:00 18.01.2009 15:29
gefällt mir gut, sehr "kontrast-haltig"XD und gut zu erkennen. das mit den blumen ist auch eine schöne idee^^
du solltest nur aufpassen, dass das bild nicht zu linksbündig wirkt. (die anordnung der strahlen im hg, der text, das essen) du könntest vielleicht die ränder genauer festlegen...(wenn es zentral positioniert sein sollte...)
aber das sind auch nur kleinigkeitenXD
es ist wirklich gut!
Von:  Levithan
2009-01-18T10:57:44+00:00 18.01.2009 11:57
und ja die blumen sollen so sein ^^ wollte das es wie nen extra ghemachtes plakat mit foto wirkt....daher ist der alte mann auch anders schattiert ;) ist keine faulheit oder so