Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zraco   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2013 12:14
Hallo Miteinander!

Dieses Bild habe ich für einen aktuellen Zeichnenwerbewerb auf diese Seite mitgemacht:

http://www.ingame.de/gewinnspiele/fire-emblem-awakening-character-contest-finale/

Es hat mir viel Freude bereitet dieses Bild zu zeichnen. Vorallem weil ich mein eigener Fire Emblem-Charakter zeichnen durfte. Der Name meines Charakters heißt "Theodor" (links vom Bild). Er kämpft an Seite von Chrom und trägt ein Feuerschwert :D.
Der Name Theodor heißt Geschenk Gottes.
Ich habe auch Spaß daran gehabt, Chrom zu zeichnen. Ich wollt ihm malen, weil ich ihn einfach mag. Naja ich habe das Spiel auch nicht, um genauer zu sagen, was ich an ihm besonders mag XDDD
Aber Chrom ist einfach cool XD.

Das Schauplatz sollte wie im Fire Emblem Awakening Spiel sein, dass man gemeinsam zu zweit kämpfen kann. Der rote Gegner im Hintergrund tut mir jetzt schon leid xD.

Es würde mich freuen, wenn ihr mich wählt! >o< /^o^/

-> Die Abstimmungsfrist geht bs zum 31.05.2013.

--------------------------------------------

Danke an alle die für mich gestimmt haben. Danke schön *Verbeug*

Themen:
Fire Emblem

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Chrom / Krom, Avatar (My Unit) / Taktiker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Newt
2013-05-29T11:21:57+00:00 29.05.2013 13:21
Hey, schön einen weiteren Beitrag hier auf Animexx zu sehen! x) Ich mag deinen Charakter und das Bild insgesamt wirklich sehr und habs auch eigentlich ziemlich weit vorne gesehen. Es ist so lebendig und die Farben sind so schön sanft. :) Auf jeden Fall ein wirklich toller Beitrag, ich drück uns weiterhin die Daumen! x)
Newt, eine Mitteilnehmerin~
Von:  zorro-sama
2013-05-28T19:48:40+00:00 28.05.2013 21:48
Das Bild sieht klasse aus! Ich mag die Colo und die Blicke der beiden :)
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2013-05-28T19:33:23+00:00 28.05.2013 21:33
BROFIST! =3