Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jessi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2008 12:14
Hallo alle miteinander das ist mein 2 fan-bild!
Diesmal für eine ganz bestimmte Person!!!^^
Nämlich Yuichi!!!^^
Vielen dank das du (Yuichi)mir feude am zeichnen bereites!!!^^
ich hoffe dir gefällt das bild!!!
und ich weiß auch das mein satoshi hier ein wenig schüchtern wirkt!!!^^°(naja im richtigem doji ist er ja .....und Yuya....warum erzähl ich euch das???kuckt es doch einfach an es ist eine tolle story und supi gezeichnet und die zeichnerin^^ ist richtig nettt!!!!!!!!!!(werbung mach)und alle anderen ihrer doji´s sind weltklasse!!!^^ und ihre fan-bilder~-.-~klasse!!!!>////<(zwar alles shonen-ai aber wie gesagt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuppppppppppiiiiiiii!!!!!!!!!!!!)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
die haare sind kein bisschen gelungen-_-
(deine charakteren sind einzigartig )^^
und angemalt ist es auch nur ganz hektischT-T
trotzdem hoff ich das es dir(euch) gefällt!!!
hinterlässt bitte nach eurem besuch kommis da!!!^^thx!!!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
c.a 2 tage(war zu fauel um weiter zu zeichnen erst hab ich mit bleistift vorgezeichnet(ist klar)und dann hab ich die haare erst weggelassen weil sie so schwer sind-_-aber ich habs ja dann doch noch geschaft und dann abends hab ich dannn halt das bild angemalt!!!^^)

Uhrzeit:
23:56uhr(ich weiß es ist zwar spät aber ich wollte es fertig kriegen(und troztzdem ist es so schlampigT-T))

Freude:
101%von100%(ich will/wollte wissen wie Yuichi reagiert!!!^^)

An:
Yuichi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-14T13:13:27+00:00 14.08.2008 15:13
DAS IS ECHT KLASSE ICH WÜNSCHTE ICH KÖNNT AUCH SO GUT ZEICHNEN ... ^^
Von: abgemeldet
2008-06-20T20:00:13+00:00 20.06.2008 22:00
naj auser das es mit schwulis zusammen hängt ist es doch recht gut!!!!!!!!!!!!!^^♥
Von:  Winke-Katze
2008-06-20T18:46:24+00:00 20.06.2008 20:46
Also wirklich! das ist doch douji reif!!!!!!!!!!!!!

keine sorge du nervst nicht XD
Von:  Kyou
2008-06-20T12:36:08+00:00 20.06.2008 14:36
ach wie kawaii is das denn ^///^

~pat pat~

immer weiter so!^^
Von:  Yuichi
2008-06-18T22:33:10+00:00 19.06.2008 00:33
wie ich reagiere? XD
du bist echt ein schatz *knudsch*
das ist soo süß und total lieb von dir ♥♥
mir gefällt deine FA sehr gut^^
ja stimmt, ein schüchterner satoshi ist eher selten *lach*
deine idee gefällt mir auch total gut, zum verlieben X333

ach ich bereite dir freude am zeichnen??
und dann sei ich auch noch nett O_____________o
wei ich liieb dich♥♥♥♥!!!!!!!

und nur damit dus weist, würd ich dir jetzt sagen was mir durch den kopf geht würd ich wohl noch n paar stunden brauchen bis ich mit meinem lob und danksagungen fertig bin, aber da ich gleich einpenn *müde bin* muss ichs wohl lassen XD