Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tunishaidoru   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2010 13:58
Shane Phrace gehört mir. Mir ganz allein muhahahahah

das ist ein neuer Chara von mir, er liegt mir persönlich sehr am Herzen und ich weiß die Zeichnung ist nicht ganz so gut wie ich sie gern hätte, aber ein zwei Kommis habe ich doch verdient oder?
Themen:
Fantasie, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AniBee
2010-08-26T09:50:45+00:00 26.08.2010 11:50
geiler rabe °-°
Der kerl ist auch gut geworden aber es wirkt ein wenig als währe sein Gesicht zu sehr nach links geschoben wenn man ihn ansieht. Kopf und frisur pasen allerdings. Colo ist auch supi, also abgesehen davon find ich esehr gelungen^^

glg
<3
Von:  Blauer_Lapis
2010-08-25T18:08:49+00:00 25.08.2010 20:08
Ich bin von dem Raben echt total begeistert o_O Den hast du einfach klasse gezeichnet!!!
Ich finde aber auch, dass dir der Kerl echt gut gelungen ist. Könnte ich nicht so gut xDD
Und ich find die Wurzeln da echt interessant ^^

Ein sehr hübsches Bildchen!!!

glg
CrazyDragon_02
Von: abgemeldet
2010-08-25T16:19:26+00:00 25.08.2010 18:19
Oh wie süß! Der Rabe ist echt neidlich, aber ich mag Krähen etwas lieber, weil sie kleiner sind^^ Man kann sie besser auf der Schulter tragen XD Das Gesicht ist etwas schief, es müsste mehr nachrechts, aber nur ein bisschen!!
Süßes Bild^^

LG IwarinJones
Von:  Draculina-Seras
2010-08-25T13:10:42+00:00 25.08.2010 15:10
Mensch wie hübsch und mit einem Raben*_____*
sehr sehr gut gezeichnet, wusste garnicht das du auch Vögel zeichnen kannst*staun*wow x33


weiter so^-^