Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tunishaidoru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2010 14:44
ein kleiner Kri'shema
Krishema (c) by me !!
es ist eine ausserirdische Rasse die ich mir ausgedacht habe, ob ich die ReferenceSheets noch hochlade weiß ich noch nicht.
meine Ziel war es einen Ausserirdischen zu gestalten der dem Menschen nicht allzu ähnlich ist, aber von Mimik und Gestik nicht extrem abweichend ist.
was haltet ihr von ihm
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-17T23:30:28+00:00 18.07.2010 01:30
woass??? nur ein kommi??!!>ö<

das müssen wir gleich ändern!
das bild sieht hammer fantasiko aus!!
DAS nenn ich mal ein fablwesen!!XD
die farben passen alle sehr gut zusammen!

nur weiter soo~^.^

lg mikako
Von:  Wollfisch
2010-07-17T14:34:16+00:00 17.07.2010 16:34
Gefällt mir, sieht weich und plüschig aus ^^ Allerdings hätte ich zuerst an eine Fantasy-Rasse gedacht, nicht direkt an Außerirdische... naja, ich hab wohl noch die kleinen grünen Männchen im Kopf.